Neu Wichtiger Hinweis: Wartungsarbeiten am 5. April 2022 an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon

Diane B.

Guest
Liebe Community,

am Dienstag, den 05.04.2022, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt. Die Server unserer Marktplatz-Schnittstelle werden voraussichtlich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr abends nicht erreichbar sein!

Ziel der Wartungsarbeiten ist ein sicherheitsrelevantes Update für unsere Amazon-Server von JTL- eazyAuction. Mit Beginn der Wartungsarbeiten wird JTL-Wawi Fehlermeldungen vom Server erhalten. Der Worker sollte im Nachgang jedoch nicht beeinträchtigt sein. Nach der Downtime importieren wir alle aufgelaufenen Bestellungen, sodass diese umgehend zur Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Die eBay-Schnittstelle ist von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen.



Fehler melden

__________

Sollten nach den Wartungsarbeiten wider Erwarten Fehler bei der Nutzung von JTL-eazyAuction auftreten, bitten wir euch, Support-Tickets im JTL-Kundencenter zu erstellen. Formuliert im Ticket bitte eine konkrete Fehlerbeschreibung und fügt Screenshots bei. Auf diesem Weg können wir bestmöglich auf eure Anliegen reagieren, Fehler nachstellen und eine Lösung erarbeiten.

Für Rückfragen stehen wir euch gern unter info@jtl-software.com zur Verfügung.


Viele Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH
 

Burschi

Aktives Mitglied
22. Februar 2010
76
16
Liebe Community,

am Dienstag, den 05.04.2022, finden Wartungsarbeiten an unserer JTL-eazyAuction-Infrastruktur für Amazon statt. Die Server unserer Marktplatz-Schnittstelle werden voraussichtlich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr abends nicht erreichbar sein!

Ziel der Wartungsarbeiten ist ein sicherheitsrelevantes Update für unsere Amazon-Server von JTL- eazyAuction. Mit Beginn der Wartungsarbeiten wird JTL-Wawi Fehlermeldungen vom Server erhalten. Der Worker sollte im Nachgang jedoch nicht beeinträchtigt sein. Nach der Downtime importieren wir alle aufgelaufenen Bestellungen, sodass diese umgehend zur Bearbeitung zur Verfügung stehen.

Die eBay-Schnittstelle ist von diesen Wartungsarbeiten nicht betroffen.



Fehler melden

__________

Sollten nach den Wartungsarbeiten wider Erwarten Fehler bei der Nutzung von JTL-eazyAuction auftreten, bitten wir euch, Support-Tickets im JTL-Kundencenter zu erstellen. Formuliert im Ticket bitte eine konkrete Fehlerbeschreibung und fügt Screenshots bei. Auf diesem Weg können wir bestmöglich auf eure Anliegen reagieren, Fehler nachstellen und eine Lösung erarbeiten.

Für Rückfragen stehen wir euch gern unter info@jtl-software.com zur Verfügung.


Viele Grüße
Euer Team der JTL-Software-GmbH
Alles safe nach dem Update?
 

Diane B.

Guest
Oh, dann können wir endlich nach bald 72 Stunden wieder arbeiten. Vielen Dank
.
.
.
.
.
.
ganz ehrlich, liebes, treues, gutes JTL: Ihr kommuniziert Wartungsarbeiten über ein Medium (in diesem Fall Mail & Forum). Warum ist es so schwer auch das Ende von Wartungsarbeiten über das gleiche Medium zu melden?

"dann können wir endlich nach bald 72 Stunden wieder arbeiten."

Gab es denn bei Dir irgendwelche Probleme? Wenn ja, gib uns dazu bitte einmal Feedback.

Wir können Deine Anmerkung verstehen. Unser Ziel ist es aber, von Anfang an so viele Informationen wie möglich an euch zu geben. Diese Informationen beinhalten u.a. den Grund und den Zeitraum der Wartungsarbeiten. Von einer extra E-Mail, dass die Wartungsarbeiten beendet sind, möchten wir erst einmal absehen, damit die Anzahl unserer E-Mails sich beschränken und ihr wirklich nur die wichtigen E-Mails zugesandt bekommt.
Sollten bei Wartungsarbeiten Fehler auftreten, ist dies zum Beispiel ein Grund für uns, euch nochmals zu informieren.

Viele Grüße
 

tomlarp

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2013
344
34
Wir haben aktuell das Problem, dass seit 4-5 Tagen keine Bestellungen mehr abgeholt wurden... Händlertoken erneuern brachte keine Abhilfe, ebenso wenig ein manueller Abgleich