Wetterradar

Onlineshop

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
8
0
Hallo zumsammen

Wir starten gerade mit Wetterradar.ch eine Wetterseite.

Und werden später natürlich einen Shop hinterlegen.

Welche Wetterdaten interessieren Euch?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

manu79

Aktives Mitglied
18. Juli 2011
30
0
Schweiz
AW: Wetterradar

Und das Posting hat jetzt welchen genauen Sinn ausser dem Platzieren des Links? Es geht hier um Shopvorstellungen nicht um das Nachfragen von Features wo es doch noch nicht mal einen Shop gibt...
 

Tokui

Aktives Mitglied
31. Dezember 2013
10
0
AW: Wetterradar

Kann deine Frage auch nicht wirklich nachvollziehen. Bei den wetterdaten ist es immer das selbe Temperatur Niederschlag ect. Kann mir aber nicht erklären welche Art von Shop du damit verbinden möchtest.
 

Teresi

Aktives Mitglied
6. Januar 2014
10
0
AW: Wetterradar

Bei Wetterseiten interessiert mich immer ein Niederschlagsradar, eventuell auch ein Blitzradar. Die gängigen Wetterdienste bieten dies auch an. Diese Funktionen nutze ich zudem oft via Iphone
 

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Wetterradar

Hängt wohl ganz vom Klientel ab, das ihr bedienen wollt.
Schneesportler wird wahrscheinlich eine Schneevorhersage zusammen mit Temperaturen interessieren, Wanderer dürften eher an einem Niederschlagsradar + ggf. Vorhersagen von Sicht interessiert sein, während andere Leute auch an Windvorhersagen interessiert sind...
 

Tokui

Aktives Mitglied
31. Dezember 2013
10
0
AW: Wetterradar

Hat sich wahrscheinlich doch nur um spam gehandelt. Aber mit welchem sinn o.o Schon komisch....Mach lieber was anderes, was mehr sinn macht.