Neu Werbung Shop5

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
316
12
Hallo Zusammen,

wer kann mir sagen wie man Werbung für seinen Shop machen kann. Nein meine gute Werbung die auch was bringt.

Dachte da auch an Google Shopping, nur habe ich null Ahnung wie das geht.

Oder kennt Ihr jemanden der für kleines Geld sich meinen Fragen stellen könnte.

danke
 

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
444
43
Um welchen Shop geht es? Nicht alles was legal verkauft werden darf nimmt Google auch an für Shopping.
 

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
246
46
Strausberg
Das ist ein riesiges Feld was man pauschal nicht beantworten kann. Es gibt Google Ads, du kannst Google Shopping-Kampangnen machen, die kannst auf Youtube Wernung ausliefern. Du kannst bei Facebook, Twitter oder Instagramm Werbung machen. Es ist auch abhängig vom Budget, deiner Zeit und von deinem Produkten und dem Preis deiner Produkte. Insofern kann dir niemand sagen ob deine Werbung für dich funktioniert... du kannst sehr gute Werbung machen für einen geringen CPC oder CPO... das hilft dir aber nicht, wenn deine Produkte niemand will, oder so sie so teuer sind, dass sie niemand bei dir kaufen will.

Also deine Frage ist schon sehr pauschal gehalten...

P.S.
In den seltensten Fällen funktioniert es, eine Kampagne einmal aufzusetzen und sie läuft dann einfach vor sich hin. Ich will sagen, es muss Zeit investiert werden, man muss sich damit beschäftigen um die richtigen Schlüsse für die Optimierung zu ziehen.