In Bearbeitung Werbegrafiken in Bonvorlage einbinden

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Specker

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2015
313
11
Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist mehrere Bilder auf einen Bon zu bringen.

Aktuell habe ich unser Logo oben und einen QR Code unten. Schön wäre es aber, wenn man noch weitere Grafiken auf einen Bon draufmachen könnte.
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
207
114
Hückelhoven

Specker

Gut bekanntes Mitglied
30. März 2015
313
11
Hi Phillip

Einfach für weitere Werbemaßnahmen. Habe mal ein kleines Beispiel angeheftet.

Gruß - Ben


edit:
Was mir noch aufgefallen ist:
Es gibt ja aktuell 2 Varianten den QR Code darzustellen.
Einmal sehr klein und einmal sehr groß. Eventuell wäre es gut, wenn man noch eine Größe zur Auswahl hätte, die dazwischen liegt.
 

Anhänge