Wer möchte mir neue Vorlagen erstellen?

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8
Natürlich gegen fürstliche Bezahlung. :)

Habe gestern Abend auf die Beta umgestellt. Nun kämpfe ich schon die halbe Nacht mit ein paar Vorlagen. Mir fehlt aber einfach die Zeit um jedes Formular hier anzupassen.

Es gibt zwar schon ein paar schöne Ideen hier im Forum, aber die meisten sind für mich nicht zu gebrauchen. Einige Felder stimmen nicht. Ich mache viel mit Differenzbesteuerung etc.

Ich will aber nix Aufwendiges oder Besonderes. Das alte Formular aus der normalen Wawi wäre z.B. vollkommen ausreichend.

Wer traut sich?

Danke
Maik

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8
AW: Wer möchte mir neue Vorlagen erstellen?

Ist der gut? Ans Telefon geht er jedenfalls schon mal nicht. Ist meist kein gutes Zeichen.

???

Maik

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.750
15

Ist meistens nur eine Zeichen dafür, das er viel zu tun hat. Einfach mal eine Mail schreiben

und ja, er ist gut.

SE-Foto

Aktives Mitglied
26. Juni 2007
426
1
Neukirchen-Vluyn

Jo, kenn ich. Man kann nur 1x Telefonieren....

Aber mal am Rande: Wenn die Anforderung so niedrig ist, wieso reichen dann die bisherigen Vorlagen nicht?

Was fehlt denn?

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8

Danke, Mail ist schon raus.

Maik

PS: Ich habe auch extrem viel zu tun, aber wenn ich nicht mehr ans Telefon gehen würde, hätte ich bald nicht mehr viel zu tun.

ffh04

Gut bekanntes Mitglied
25. Juni 2007
260
8

Aber mal am Rande: Wenn die Anforderung so niedrig ist, wieso reichen dann die bisherigen Vorlagen nicht?

Was fehlt denn?

- Schriftart viel zu groß.
- Text zu weit oben
- Text der Optionen eingerückt (mag ich nicht)
- Logos einbinden
- Rechtliche Infos

Alles Kleinkram, aber ich habe Fulltime Job. Das heißt 18h am Tag.
Warum soll ich mir die wenige Zeit noch damit verplempern und an den Formularen schrauben? Das können andere viel besser.

Maik