Neu Wer kauft Rasur-Artikel / Pflegeprodukte und möchte etwas Gratiswerbung auf meiner Baerte.info?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
75
Hallo,

wer etwas Werbung auf meinem kleinen aber feinen Blog möchte, wo es rund um Bärte / Rasur etc. geht,
kann sich gerne mal bei mir melden - Ein Artikel von Euch kann dann so wie in diesem Beispiel aussehen:

https://baerte.info/bartpflege/happyskin-theoss.html

Wer einen Artikel (Text) liefert, sollte aber folgendes Beachten:

- Länge mindestens 1000 Wörter
- Text gut mit H1, H2 - eventuell Fragen & Antworten, Absätzen struckturiert
- Text zu 100% unice & hochwertig
- 1 bis 2 qualitativ hochwertige Bilder (Mindestgröße 1000 px breit) können mitgeliefert werden

Wie wichtig passende Themen- / Contentwerbung ist, brauch ich Euch wohl nicht zu sagen :)
Wenn der Text zur Seite passt, dann füge ich diesen vollkommen gartis ein :slight_smile:

Bei Interesse einfach mal melden :slight_smile:
Gruß Dirk