Wer in NRW hat JTL Wawi und kann mir das mal 1-2 Stunden zeigen?

DM-TOYS

Aktives Mitglied
29. Dezember 2011
3
0
Hallo Leute,

wir suchen eine neue Wawi, JTL ist uns da ins Auge gesprungen. Gerne würde ich mich dazu mal mit einem User möglichst in NRW in der Nähe von Düsseldorf zusammen setzten und bei der Bedienung über die Schulter schauen und von gemachten Erfahrungen profitieren. Wir möchten uns halt von der Software ein genaueres Bild machen als mit der Demo-Installation möglich bevor wir uns dafür Entscheiden.

Gerne zahlen wir für die aufgewendete Zeit auch eine Aufwandsentschädigung.

Kennt Ihr vll. auch Firmen in der NRW die einem die Software einrichten und evtl. ein paar Schnittstellen schreiben können? Der Entwickler sitzt ja selber auch in Hückelhoven, wäre aber wohl nicht der richtige Ansprechpartner?

Viele Grüße

Daniel Mrugalski, DM-TOYS
Tel.: 02162 / 89 00 279
 

DM-TOYS

Aktives Mitglied
29. Dezember 2011
3
0
AW: Wer in NRW hat JTL Wawi und kann mir das mal 1-2 Stunden zeigen?

Da kannst du Recht behalten! Vielleicht wird es auch länger, deswegen bin ich ja gerne bereit dafür zu zahlen.

Habe mir die Software jetzt mal installiert, Produkte eingespielt, sieht ja ganz gut aus.

Aber eine Sache finde ich auf den Tod nicht: Ein ordentliches Bestellwesen! Wie bekommt man Bestellungen bei Lieferanten hin? Ich habe ein paar Aufträge geschrieben, jetzt möchte ich die verkauften Artikel bei verschiedenen Herstellern nachbestellen wenn Lagerbestand nicht ausreichend ist. Gibt es diese Funktion nicht?!
 

DM-TOYS

Aktives Mitglied
29. Dezember 2011
3
0
AW: Wer in NRW hat JTL Wawi und kann mir das mal 1-2 Stunden zeigen?

Das hört sich gut an. Unsere Umsetzung soll im April/Mai erfolgen. Schnittstelle zum Contao Isotop Shop kann mein Programmierer erstellen, er wird mit JTL Kontakt aufnehmen. Wäre JTL selber auch ein Partner hier bei der Umsetzung vor Ort?

Und gibt es auch eine Anbindung zu einem POS? Sind 2 verschiedene Lager möglich? Gibt es schon automatische Module zur Bankkontoabfrage oder Paypal?
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: Wer in NRW hat JTL Wawi und kann mir das mal 1-2 Stunden zeigen?

Wäre JTL selber auch ein Partner hier bei der Umsetzung vor Ort?

glaube nicht, aber da will ich nicht für andere sprechen

Und gibt es auch eine Anbindung zu einem POS?
LS-POS

Es gibt die Möglichkeit Artikeln unterschiedlichen Lager / Lagerorten zuzuordnen .. inwieweit das reicht weiß ich nicht (da wir es nicht benötigen) - wird auch - glaube ich gelesen zu haben - weiter ausgebaut ...

Gibt es schon automatische Module zur Bankkontoabfrage oder Paypal
Für Bankkontoabfrage definitiv ja. wie du die wawi automatisiert mit deinen bankdaten fütterst bleibt aber dir überlassen, ist aber def. möglich ... wir haben das per autohotkey gelöst und es funktioniert einwandfrei.

Zu PayPal:
Für Bestellungen von zB Webshop oder ebay werden PayPal Zahlungen automatisch zugeordnet (als bezahl markiert) .. aber wenn Kunden diese Zahlungen eigentständig anstoßen ordnet die Wawi meines Wissens nach nicht zu (nicht sicher) ...
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Wer in NRW hat JTL Wawi und kann mir das mal 1-2 Stunden zeigen?

Hallo,
wir sitzen in der Nähe von Köln.
Wenn dies für dich eine Option wäre , kannst du auch gerne mal bei uns vorbeischauen.

Gibt es schon automatische Module zur Bankkontoabfrage oder Paypal

Wir schreiben grade an einer Schnittstelle, die in diese Richtung arbeitet.
Es wird möglich sein über (warscheinlich beliebig viele) Paypal-Konten und beliebig viele Bankkonten alle Zahlungen in der wawi automatisch zu syncronisieren.
Im Moment hoffe ich euch die Schnittstelle im Frühjahr 2012 vorzustellen.

Gruss
Fabian