markensturm
Aktives Mitglied
Vorab entschuldige ich mich schonmal, falls dieses thema hier nicht hingehört, aber ich weiß mir leider gerade nicht anders zu helfen. Ich habe JTL Wawi von einem Freund empfohlen bekommen, da ich eine Freeware Wawi gesucht habe um meine Arbeitsabläufe in der Agentur etwas professioneller zu gestalten.
Ich habe keinen Ebay Shop und ich verkaufe eigentlich auch nix ausser Arbeitszeit und Dienstleistung, allerdings schicke ich ne Menge Produkte als Samples durch die Welt, an Händler, Redakteure, Promo Partner, Endkunden etc. Ich bin weiterhin so im Tagesgeschäft gefangen, das ich mich gefragt habe, ob es jemanden in meiner Nähe gibt, der mir bei der Einrichtung der Wawi an 4 Arbeitsplätzen behilflich sein kann und mich in den Anfängen unterstützt.
Wie lege ich diese Kontakte an ?
Wie erstelle ich Aufträge ?
Wie kann ich Artikel anlegen ?
Wie kann ich Wareneingänge buchen ?
Kann ich die Datenbank auch aufm NAS ablegen, oder muss der Rechner der die Datenbank drauf hat immer an sein, wenn jemand anderes in der Wawi arbeiten will ?
Natürlich würde ich mich für diese Hilfe je nach Aufwand erkenntlich zeigen.
Vielen Dank im voraus.
Timo
Ich habe keinen Ebay Shop und ich verkaufe eigentlich auch nix ausser Arbeitszeit und Dienstleistung, allerdings schicke ich ne Menge Produkte als Samples durch die Welt, an Händler, Redakteure, Promo Partner, Endkunden etc. Ich bin weiterhin so im Tagesgeschäft gefangen, das ich mich gefragt habe, ob es jemanden in meiner Nähe gibt, der mir bei der Einrichtung der Wawi an 4 Arbeitsplätzen behilflich sein kann und mich in den Anfängen unterstützt.
Wie lege ich diese Kontakte an ?
Wie erstelle ich Aufträge ?
Wie kann ich Artikel anlegen ?
Wie kann ich Wareneingänge buchen ?
Kann ich die Datenbank auch aufm NAS ablegen, oder muss der Rechner der die Datenbank drauf hat immer an sein, wenn jemand anderes in der Wawi arbeiten will ?
Natürlich würde ich mich für diese Hilfe je nach Aufwand erkenntlich zeigen.
Vielen Dank im voraus.
Timo