Wer hat Erfahrungen mit "Southbridge Suche - JTL-Shop3 Plugin"???

OkayOkay

Aktives Mitglied
21. April 2013
4
0
Hallo JTL-Gemeinde,

kurz und knackig...
Hat irgendwer die Southbridge Suche im Einsatz? Lohnt sich eine Anschaffung? Wie sind eure Erfahrungen mit Southbridge Media? In manchen Beiträgen wird der Laden ja ziemlich zerrissen, aber bleiben wir beim Thema. Mich interessiert das PlugIn, stellt das eine Alternative zu der JTL-OnBoard Suche dar?

Besten Dank für Beiträge...

chrengelke

Aktives Mitglied
5. April 2013
38
0
AW: Wer hat Erfahrungen mit "Southbridge Suche - JTL-Shop3 Plugin"???

Hi,
ich kaufte die Suche und testete sie.

Eigentlich schauts ganz gut aus allerdings scheint die Suche in Sprachen außer Deutsch keine Produkte zu finden.
Meine Anfrage bei Southbridge blieb bisher unbeantwortet.

Lg
Chris

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.021
49

Bei Southbridge ist zur Zeit eh was faul. ich bekomm auch keine Antworten auf Mails und wenn man anruft geht nur der AB ran. Weiß da jemand mehr?!?

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Wir testen aktuell die Aktive Suche von DieUpdater und sind mehr als begeistert. Sie ist zwar mit Abstand die teuerste Sucherweiterung (abgesehen von JTL-Search) aber meiner Meinung nach auch absolut ihren Preis wert.

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH

Hallo,

bei der englschen Sprache gibt es zur Zeit noch ein Bug, wird in Kürze ein Update geben.

@OkayOkay, gerne können wir einige Referenzen nennen, wo das Plugin seine Arbeit wunderbar verrichtet.

Gruß
Sergej

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.021
49

Hallo Southbridge,
ich habe schon gut 10 mails geschickt und keine Antwort bekommen! Geht um die Top-NAVI, den Einbau!

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8

Wir haben auch die Suche von DieUpdater drin - in Verbindung mit dem Facetten-Plugin ein geniales Such-Tool

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

@Maverix / @Sergej
Bitte verlagert derartige Diskussionen, die nun mal gar nichts mit dem Eröffnungsbeitrag zu tun haben, auf eine andere Ebene. Danke!

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Auf Wunsch von Maverix wurden seine Beiträge gelöscht.
Da damit die Beiträge von Sergej und Michael, die sich darauf bezogen, auch keinen Sinn mehr ergaben, wurden diese ebenfalls gelöscht.

maydo

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
2.133
85
DE-Fulda

Die negativen Erfahrungen kann ich nicht bestätigen.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Southbridge bis jetzt gemacht.
Top Support innerhalb kürzester Zeit.

ingmar1601

Aktives Mitglied
23. August 2009
106
0

Wir haben auch die Southbridge Suche im Einsatz und ich kann auch nur positives vom Support berichten. Ein anfänglicher Fehler mit Umlauten in der Suche wurde schnell behoben. Die Suche ist eigentlich ganz gut. Eine Sache finde ich nicht ganz so gut gelungen. Wenn der Kunde Enter oder auf den Suchen Button drückt und nicht einen der Suchvorschlägen anklickt, dann wird die Standard Suchfunktion vom JTL Shop benutzt. Die Southbridge Suche kann man so einstellen, dass sie in der Überschrift, Kurzbeschreibung und in den Suchebegriffen aus der Wawi sucht.
Die JTL Shop Suche sucht aber auch in der Langbeschreibung und wenn der Suchbegriff dann nur in der Langbeschreibung vorkommt, dann wird er in den Vorschlägen der Southbridge Suche nicht angezeigt. Dementsprechend können die Suchergebnisse abweichen. Klar kann man es beheben, in dem man die Suchbegriffe auch mit in den Titel, Kurzbeschreibung oder in die Suchbegriffe aufnimmt, aber es ist natürlich manuelle Arbeit und man denkt ja auch nicht an alle möglichen Suchbegriffe.

Was auch noch toll wäre, wenn die Ergebnisse des Mappings aus der JTL Suchfunktion mit in die Ergebnisse der Southbridge Suche einfließen würden.

urmelimurlaub

Gut bekanntes Mitglied
14. August 2013
154
12
Leipzig

Ich habe ein Rabatt Plugin bei Southbride gekauft und brauche eine Rechnung.
Ich habe einige Mails verschickt. Auch über das Kontaktformular im Shop.
Alle Telefonnummern sind seid Tage nicht erreichbar und auch kein SMS Rückruf.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.172
657

Ich habe auch die Suche seit einigen Monaten am laufen, grundsätzlich ganz gut für den Preis.

Dennoch finde ich paar Features und die Schnelligkeit von Basti's Suche besser und plane umzusteigen.