Wer baut mir folgende Plugins um.....

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hallo,

"leider" habe ich das Modi-Art Template und kann nicht alle Plugins einfach so nutzen. Einige von denen die es gibt sind aber auch für mich sehr nützlich. Daher die frage... wer mir die Plugins um, das ich die nutzen kann und wat kost der spaß :biggrin:

Es dreht sich hier um folgende Plugins....

- Sonderpreis-Anfrage - Plugin für JTL-Shop3, 35,71 €, JTL-Shop-Templates.de gaaaanz wichtig

- RC Lexikon Plugin für JTL Shop 3, 24,99 €, JTL-Shop-Templates.de wichtig

- Artikel des Tages - Plugin für JTL-Shop3, 31,51 €, JTL-Shop-Templates.de geht so mit der wichtigkeit....


dann habe ich noch eine bitte die ich schonmal aufgeworfen hatte. Die wurde auch verfolgt und irgendwo gibt es auch ein Plugin .....aber nicht für mich :frown:

und zwar möchte ich eine tabsammlung haben mit den Produkten "Top-angebote" - "Neu im Sortiment" etc. ....

das soll so wie hier aussehen ...... Matratzen, Bettwäsche, Decken, Betten & mehr bestellen im Schlafwelt Shop

Gerne auch als Paket ...... wer traut sich das zu ?
 

wood-deSign

Aktives Mitglied
26. August 2008
594
0
Geilenkirchen
AW: Wer baut mir folgende Plugins um.....

Hallo,

wenn die Plug´s "verschlüsselt" sind, kann und wird dir da keiner was umbauen.
Wenn die Dinger mit IONCUBE verschlüsselt sind ist da nix mehr mit umbauen.

Das kann man dann nur "neu erfinden" oder Du fragst den Ersteller, er soll es für dich umbauen.
Der kommt ja an den Code ran.

Gruss, Frank
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wer baut mir folgende Plugins um.....

Du hast "Sonderpreisanfrage" schon mal erfolgLOS im modi getestet....verwirrt....und ich hab gesagt, dass das nicht einfach ist.....noch verwirrter
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wer baut mir folgende Plugins um.....

Hallo,

Paul.....rc_irgendwas-Plugins sind nicht von mir, sondern von rc- hosting.net (Christian Rauchenwald). Meine Plugins fangen alle mit agws_undnochmehr an.

Christian wird aber sicher so schnell wie möglich das Problem untersuchen und aufgrund seiner Erfahrung auch lösen.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Wer baut mir folgende Plugins um.....

Du hast "Sonderpreisanfrage" schon mal erfolgLOS im modi getestet....verwirrt....und ich hab gesagt, dass das nicht einfach ist.....noch verwirrter

ähm..... da musst du dich irren..... ja ich habe schonmal angefragt. Da hast gesagt das geht nicht. getestet habe ich nicht.

Aber nochmal ..... das es nicht einfach ist oder so nicht geht wie es ist, ist bekannt. Das heißt aber nicht das es keinen Weg B gibt und vor allem das ändert ja nichts daran das ich es will/brauche. Das nicht morgen oder in 3 Jahren ( was eh nichts wird, weil es wird sich ja das wesentliche im Shop nicht ändern und auch bei modiart nicht ). Deswegen brauche ich nicht auf was warten was nicht passieren wird.

Daher hier der Aufruf! Damit will ich keinen Kritisieren oder vor den Kopf stoßen oder irgendwas in der Art. Es geht hier nur um meinen Bedarf. Und wo Bedarf da auch meistens ein Angebot ..... zumindest sind das die Grundfeste der freien Wirtschaft :biggrin:
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Wer baut mir folgende Plugins um.....

und warum nimmst du / nehmen wir nicht einfach mal ne Testversion vom Plugin und schauen was passiert :)
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Wer baut mir folgende Plugins um.....

jetzt weiß ich es wieder....

das Hauptproblem ist die modale Fensterdarstellung, da diese im Modi kpl. anders ist als im Tiny...auch captcha wird anders gebaut

Gebe mir mal ein wenig zeit

Der Button ist schon mal da :)

Google Maps Plugin für JTL-Shop3, 11,89 €, ag-websolutions.de
Shop-Bereich: Adventskalender Plugin für JTL-Shop3 - Artikeldetail - Zusatztab - Plugin für JTL-Shop3 - Bruttopreisanzeige Plugin für JTL-Shop3, ag-websolutions.de


ich versau ähhhh vertrau dir ......:biggrin:


nee ist ja kein ding. Aber es gibt halt sachen die möchte ich....geht nicht ..ok


und es gibt sachen die will ich ,.........geht nicht.....nicht ok...und so traurig es ist..... aller guter wile un aller herzenswunsch geht bei sowas in flammen auf....naja schauen wir mal...schick mal das ding zu ..und mit bisshen glück kriege ich das zurecht gebastelt......aber jetzt gehe ich schlafen .... geburtstage sind mist ......... gibt immmer viel zu viel wein