Neu Wer baut mir eine Suche für die WaWi Kundenattribute?

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
655
0
Ich nutze Wawi seit 2008 und habe seitdem alle Maschinendaten meiner Kunden umfassend in das jetzige Feld "Kundenstammdaten - Eigene Felder - Kundenattribute - Anmerkungen" eingepflegt.
Seit dem Update auf die Version 1.x ?? wurden die Felder neu geordnet, neue Namen vergeben und seitdem sind die nicht mehr durchsuchbar, also kann ich mit meinen Daten nichts mehr anfangen.
Ich möchte aber gerne wieder Extrakte bilden können und Suchen durchführen.
Wer kann mir sowas bauen ?
Kontakt gerne per PM.
Danke und Gruß
Manu
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
1.262
107
Eine Suche innerhalb der Wawi? Das müßte JTL für dich einbauen. Externe Software kann nicht in die Wawi integriert werden.