Wenn Bestand 0 dann nicht anzeigen?

valik

Aktives Mitglied
19. Mai 2007
70
0
Berlin
Hallo allerseits,

gleich zur meiner frage:

ich möchte es so einstellen das wenn der Bestand 0 ist, dann soll der Artikel nicht angezeigt werden, damit die Kunden es nicht Bestellen können, kann man das irgendwo einstellen? In wawi? Oder in xt?

Titula76

Aktives Mitglied
16. März 2008
7
0
AW: Wenn Bestand 0 dann nicht anzeigen?

Schönen guten Abend,

ich habe das gleiche Probleme aber leider funktioniert der Link nicht mehr :(

Hat ihn vielleicht noch jemand?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Vorgang wenn Mahngebühren nicht bezahlt wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Automatische Berechnung der Artikelmenge wenn Verkaufseinheit qm ist JTL-Wawi 1.10 4
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Artikel mit Bestand einen Einkaufstop setzen JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL samt Kaufland & TikTok kurz hochschießen und dann schließen/abverkaufen? Business Jungle 7
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10