wendland-moebel.de Beta

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: wendland-moebel.de Beta

@steelcouch: Danke ! Ich hatte bislang nur die Möglichkeit "Bild einfügen" im Editor gefunden ...
@sabinabest: ist auch nicht mehr das Gleiche wie zu Anfang ... ;)
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: wendland-moebel.de Beta

@steelcouch: Danke ! Ich hatte bislang nur die Möglichkeit "Bild einfügen" im Editor gefunden ...
@sabinabest: ist auch nicht mehr das Gleiche wie zu Anfang ... ;)


doch ist es fast..... nur hatten einige von euch eine Mischmasch aus Cachespeicher und dem was da nun zu sehen ist. Sah lustig aus.

Vielleicht können wir mal vom Header abkommen und paar andere Sachen bewerten.
Die Härtegradrechner geht z.b. nicht. Ist erst heute aufgefallen. vielleicht findet ja noch einer paar Fehler.
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: wendland-moebel.de Beta

sooooo......wendland-moebel.de die zweite .... paar Dinge wurden überarbeitet ich bitte nochmals um Kritik ..... auch was den Banner angeht ....... ist noch nicht die endversion ..... aber bald!!!
 

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
706
17
AW: wendland-moebel.de Beta

ich kaufe ein "d"

Die Versan s kosten werden einmalig berechnet....

tante edit :

die Buchstabengröße der Suchfunktion in den Artikeln ist gefühlt viel zu groß, da solltest du nochmal drüberschauen..



gruß
manu
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: wendland-moebel.de Beta

Also ich hatte mich zufällig grad heute mal schlau gemacht bezüglich einer neuen Matratze, die Möglichkeiten im Shop sind super, man kann sich gut informieren, gut gelungen, und der Header ist nun auch sympathisch.

Ich habe auch die Beschreibungen der Matratzen "studiert", dort würde ich mir mehr Inhalt wünschen, vor allem bei all denjenigen die getestet wurden, die Testergebnisse sind nur zum Teil enthalten oder nur ein Hinweis darauf.

Ich hätte sogar was bestellt, aber die Versandkosten für Österreich sind einfach unannehmbar (ich weiß, da könnt ihr nichts dafür), die gleiche Matratze bekomme ich "leider" in Summe viel preiswerter im eigenen Lande.
 

Ähnliche Themen