Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste:
FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand.
Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes.
Vielen Dank für euer Verständnis!
irgendwie schrecken mich manche forum beitrage von jtl- shop ab.
momentan tendiere ich eher zu xt-commerce.
Warum, wirtschaftlich von Seiten JTLs gesehen, sollte JTL auch die hauseigene gratis Wawi für andere Shopsysteme ausrichten?
Aber seien wir ehrlich: Das ist nicht das Gleiche wie bei Amazon & Co. Das kannst so nicht vergleichen.Zuletzt angesehen gibt es im Shop2 schon, und weitere Artikel kannst du über die Cross Selling Gruppen lösen...
Bin überzeugt, da kostet die Shopsoftware aber auch eine ganze Ecke mehr und es arbeiten auch laufend ein paar mehr Leute dran.schade eigentlich, denn das bei amazon ist schon richtig nett gemacht![]()
Man muss echt sagen, andere Systeme bieten einfach wirklich viel mehr, gut klar es ist etwas teurer, müssen wir uns gar nicht drüber streiten.
nach dem newsletter wird es sehr warscheinlich der jtl shop3 werden![]()
Wieso wundert mich das jetzt nicht wirklich?nach dem newsletter wird es sehr warscheinlich der jtl shop3 werden![]()
hallo ich bin durch google auf euer Forum gestoßen und wollte mal wissen welches system ich am besten für meinen shop verwende, momentan befindet sich meine seite im aufbau! aber ich bin mit derzeitigem überhaupt nicht zufrieden, hat jemand eine empüfehlung oder an wen ich mich da wenden kann? auch gerne per pn!
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert | JTL-POS - Fragen zu Hardware | 5 |