Neu WELCHER Mitarbeiter hat z.B. Anmerkungen eingetragen - Historie

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
186
7
Hallo,
im Auftrag hat man z.B. das Feld Anmerkungen. Leider ist in der Historie nicht erichtlich, welcher Mitarbeiter dort etwas eingetragen hat.
Das wäre aber super hilfreich bei internen Nachfragen.

Schwarmwissen - Schwarmideen von Euch ?

Danke und liebe Grüße

Fiona
 

kelvin.

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2023
130
46
Frankfurt
Du könntest ein Workflow erstellen.

Wenn Auftrag geändert, dann prüfe, ob Anmerkung ungleich der alten Anmerkung. Wenn ja, dann schreibe Historieneintrag. Entweder mit Inhalt der Anmerkung (begrenzt auf 255 Zeichen) oder einer Notiz, wie Anmerkung geändert. Dann müsste auch der Benutzer, der die Anmerkung geändert hat, auch dabei stehen.

Ist nur eine Idee. Habe es selber nicht getestet.
 

wid-oli74

Mitglied
2. Januar 2023
51
6
Ist mir auch schon aufgefallen, ich denke dort könnte einfach ein Namenskürzel hinterlegen aus dem Namen des angemeldeten Users. ;)