Neu WELCHER Mitarbeiter hat z.B. Anmerkungen eingetragen - Historie

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
223
10
Hallo,
im Auftrag hat man z.B. das Feld Anmerkungen. Leider ist in der Historie nicht erichtlich, welcher Mitarbeiter dort etwas eingetragen hat.
Das wäre aber super hilfreich bei internen Nachfragen.

Schwarmwissen - Schwarmideen von Euch ?

Danke und liebe Grüße

Fiona

kelvin.

Sehr aktives Mitglied
15. Februar 2023
166
65
Frankfurt
Du könntest ein Workflow erstellen.

Wenn Auftrag geändert, dann prüfe, ob Anmerkung ungleich der alten Anmerkung. Wenn ja, dann schreibe Historieneintrag. Entweder mit Inhalt der Anmerkung (begrenzt auf 255 Zeichen) oder einer Notiz, wie Anmerkung geändert. Dann müsste auch der Benutzer, der die Anmerkung geändert hat, auch dabei stehen.

Ist nur eine Idee. Habe es selber nicht getestet.

wid-oli74

Mitglied
2. Januar 2023
64
12
Ist mir auch schon aufgefallen, ich denke dort könnte einfach ein Namenskürzel hinterlegen aus dem Namen des angemeldeten Users. ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welcher Hoster ist für JTL-Shop 5 empfehlenswert? User helfen Usern 12
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In welcher Datenbanktabelle findet sich die Sortiernummer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu In welcher Tabelle werden die Daten für den Amazon Lister 2.0 gespeichert? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
kann man inzwischen aus der Wawi auf kaufland Varianten bilden, wenn ja, ab welcher Version? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Welcher Zahlungsanbieter mit JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wer hat 2025 mit Xentral Erfahrungen gesammelt? Wechsel von JTL‑Wawi in Sicht Smalltalk 15
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
X-Rechnung hat Validierungsfehler und wird abgelehnt JTL-Wawi 1.10 0
Neu JTL mit Shopify für Etsy anstatt JTL mit Unicorn2 - hat das jemand gemacht? Anbindung, bestehende Artikel mappen? Multishop? Shopify-Connector 2
Neu Aktuell hat PayPal Probleme BUG Korrektur Buchungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Workflow soll wenn Artikel 0 Bestand für 35 Tage hat diesen auf inaktiv setzen JTL-Wawi 1.10 4