Neu welcher Etiketten Drucker?

RestlessSupply

Aktives Mitglied
11. Mai 2020
70
2
Hallo Liebe Forumsgemeinde. Ich würde gerne mal wissen welchen etiketten drucker ihr für den versand nutzt?
wir arbeiten ausschliesslich mit dhl.
Und ich bin absolut überfordert mit dem Angebot welches man im internet so angeboten bekommt und welcher dann überhaupt auch kompatibel ist etc.
daher würde mich interessieren was ihr nutzt und womit ihr zufrieden seid?
viele dank vorab für die antwort.
LG
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.344
839
Mit Zebra (GK420D, ZD420, ZD620) haben wir insgesamt eigentlich nur gute Erfahrungen.

Die Toshiba-Drucker (B-EV4D) sind auch gut, wenn sie mal laufen, zicken bei uns aber über LAN, mit USB geht es halbwegs.
Mittlerweile haben die aber auch alle schon wieder Nachfolger.

Lass Dir am besten von DHL Drucker empfehlen und überleg auch mal, ob nicht ein Linerless-Drucker und Linerless-Label Sinn machen, wenn Du sowieso gerade investieren musst.
 

SebiW

Sehr aktives Mitglied
2. September 2015
2.409
1.004
Wenns Budget eng ist, der ZD220 ist wirklich günstig. Wir hatten ebenfalls Toshiba im Einsatz und sind mittlerweile komplett auf Zebra (GK420D/T GX420 ZD420/430t) umgestiegen. Machen schlicht was sie sollen.