In Diskussion Welchen Tablet Ständer?

SMIT

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. November 2019
110
19
Verl
Firma
SMIT Digital Services
Hallo
auf der Suche nach einem Tablet, bin ich eigentlich zuerst auf die Suche nach einer passenden Halterung. (Android-Tablet)
Welche nutzt Ihr? Finde keine schönen,.... nur für das Ipad.-(

Grüße
 

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
402
226
Hückelhoven
Hallo @smani185,

ich kann Dir verraten, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen Halterungen in Zusammenarbeit mit Ergonomic Solutions (Produkt "Spacepole") anbieten werden. Die sind bekanntlich häufiger an Kassenplätzen bei Einzelhändlern zu finden, sind robust, können ergonomisch justiert werden, sind durch die feste Montage diebstahlsicher und sehen obendrein auch noch schick aus. Dem einen oder anderen dürften die Halterungen bereits auf der JTL-Connect 2019 aufgefallen sein, für alle die nicht da waren hier ein kleiner Ausblick, was da kommt:

XFrame.jpgCFrame.jpg

Viele Grüße

Philipp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SMIT

Ähnliche Themen