Welche Zahlungsanbieter / Methoden verwendet ihr?

conway_interactive

Aktives Mitglied
11. Dezember 2010
102
0
Hallo zusammen, wir sind grade beim Festlegen der Zahlungsmethoden und vergleichen der Anbieter. Wollte nur mal interessenhalber nachfragen welche Anbieter Ihr verwendet bzw. welche Methoden, denn durch die unglaubliche Masse an Payment-Providern verliert man ja komplett den Überblick.

D********t

Guest
AW: Welche Zahlungsanbieter / Methoden verwendet ihr?

Hallo zusammen, wir sind grade beim Festlegen der Zahlungsmethoden und vergleichen der Anbieter. Wollte nur mal interessenhalber nachfragen welche Anbieter Ihr verwendet bzw. welche Methoden, denn durch die unglaubliche Masse an Payment-Providern verliert man ja komplett den Überblick.

Nur Vorkasse und Paypal, keine Nachnahme, keine Rechnung. Früher noch Sofortüberweisung, da ich aber seit längerer Zeit mit gesonderter Auftragsbestätigung arbeite, fällt dies leider weg, ist jedoch grundsätzlich zu empfehlen.

gigges

Gut bekanntes Mitglied
21. Juli 2010
207
1

Hi,

Vorkasse
Nachnahme
PayPal
Kreditkarte über PayPal (kein PayPal Konto Pflicht für die Kunden)

PayPal und Kreditkarte über PayPal wird in letzter Zeit am meisten von unseren Kunden benutzt, ist auch nicht so teuer und sehr einfach für die Kunden.

Für Stammkunden auch: auf Rechnung und Lastschrift.

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0

Vorkasse, Sofortüberweisung, Paypal, Rechnung ab 2. Bestellung, und Lastschrift.

Nachname nicht, nachdem zwei von drei Nachnamesendungen nicht funktionierten, Die Post hat Scheiße gebaut, hab ich das gleich sein lassen.

Muss man sich mal vorstellen, da wird eine Nachnamesendung beim Nachbarn abgegeben, weil der Empfänger nicht da ist. Natürlich nur abgegeben, ohne Geld einzutreiben. War ein netter Kunde, der hat mich kontaktiert, von Seiten der Post kam keine Information.

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0

Überweisung, Paypal, Billpay Rechnung und Lastschrift

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.562
44

Überweisung, Barzahlung bei Abholung, Nachnahme, PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte.
Rechnung und Lastschrift bieten wir ab der 3. erfolgreichen Bestellung und auch Zahlung.

pikantum

Guest

Paypal, Überweisung und Abholung

das ist aber definitiv zu wenig und mit upgrad auf Shop3 wird wahrscheinlich "Sofortüberweisung" und "billpay" dazu kommen.

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.939
121
Wien

Ist eine gute Frage da ich es auch anbiete aber noch nie selbst probiert hab. Ich nehme mal an dass der Kunde ganz normal auf Paypal weitergeleitet wird und dort dann entscheiden kann ob er sofort per Kreditkarte bezahlt oder vorher ein Kundenkonto anlegen will.

D********t

Guest

Ist eine gute Frage da ich es auch anbiete aber noch nie selbst probiert hab. Ich nehme mal an dass der Kunde ganz normal auf Paypal weitergeleitet wird und dort dann entscheiden kann ob er sofort per Kreditkarte bezahlt oder vorher ein Kundenkonto anlegen will.

Hmm ich hab das getestet, kommt aber nur die normale Paypalseite mit rechts dem Loginfenster und links die Maske zum Konto erstellen. Kann mich aber dunkel erinnern, das ich mal ein Paypal-Formular gesehen hatte, auf dem der Kunde nur seine Kreditkartendaten eingibt...

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
270
36
Firma
upbox GmbH

Hat schon jemand herausgefunden wie Kreditkarte über Paypal funktioniert?