Welche Win 7 Version

  • Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
AW: Welche Win 7 Version

mag schon sein - aber nen 32bit - stellt man nicht so einfach auf 64bit -
das gibt probs. bei 64bit - is das kein Problem.

Aproppos Bit, die Fuzzis von AMD und Intel sollten mal ein Forschungsteam in mein geliebtes Bayern senden, das würde einige bahnbrechende Fortschritte bringen.

So wie die Technik ja schon viele Dinge aus der Natur- und Tierwelt übernommen hat, sollte das Team Stellung in einer bayrischen Dorfkneipe beziehen, sollten Sie das überleben steht uns einiges bevor - bei gefühlter 1 Terrabit Speicher-Anbindung des durchschnittlichen bayrischen Hobby-Säufers :biggrin:
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Welche Win 7 Version

Für die Sicherung von Mails habe ich ein Super-Progi gefunden:

Kostenlose E-Mail-Archivierung und Backup Software für private Anwender - MailStore Home

Ich kann nur sagen: Genialst! Für alle gängigen Mailprogramm geeignet, egal, ob Thunderbird oder Outlook. Und das beste: Wenn man bspw. viele Mailkonten hat und man sucht nach einer Mail, wird die blitzschnell rausgesucht. Kein mühsames Klicken durch alle Konten und jedesmal die Suche von vorne starten.

Außerdem: Mit diesem Programm kommt Ihr Eurer Archivierungspflicht von "geschäftsanbahnenden eMails" nach ;)

LG
Kathi
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Welche Win 7 Version

Was denn für Probleme? Nenne doch mal bitte welche!

die ehesten Probleme werden bei Druckern und Scanner auftreten die um die 3 Jahre sind. Auch mein Brother 2,5 - da hatte ich Probleme - die machen da keine neuen treiber.

Kaufst du dir alle Jahre oder 2 Jahre oder deine Firma wo du Angestellt bist neue Drucker?

64bit installiert man, wenn man die Hardwareressourcen hat und braucht, sonst 32. 64 Bit bringt es wirklich nur um ohne PAE mehr als 4Gig adressierbaren RAM zu haben.
Auf unserern Rechnern mit 8 - 16 Gig, wo auch VMWare läuft, haben wir auch 64bit, auf den "normalen" PC mit 2-4Gig immer nur 32bit. Macht das Leben in ner größeren Windowsdomäne leichter, auch mit Novellclient, VPN-Clients, Druckertreibern etc. pp.

@Jörg - ich habe ja nicht gesagt - das es nicht läuft - es kann aber Probleme geben - das habe ich gesagt mehr nicht.

so und bei 3 Gig RAM brauchts keien 64bit - da merkst du rein garanichts.
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Welche Win 7 Version

Brother ist ja jetzt auch nicht nen Parade-Beispiel für nen Druckerhersteller ;)

Und ob es wirklich was bringt oder nicht ist doch egal. Aber wenn sie jetzt mal aufrüsten will, dann guckt sie ggfs. in die Röhre.

Solange es keine Probleme gibt, soll man ruhig auf zukunftsweisende Technologien setzen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftragsimport mittels Ameise; Positionentyp welche Werte gibt es??? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu FFN - Welche Komponente löst die Einzelnachweiserfassung (Lagerplatz) um 23:59:59 Uhr aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin WooCommerce-Connector 6
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit dem Anlegen von Herstellern seit Update auf Version 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 5
Beantwortet Version 1.0.11.1 Auftrag öffnen - kann nichts eingeben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Gelöst Proxmox mit Android x86 Version 8.1 JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 6
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 3
Inkompatible Version trotz aktuellem Stand? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Update von Version 1.0.0.0 schlägt fehl auf Version 1.4.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme mit dem MegaMenü in der Mobile Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Version 1.5.55.1 downloaden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Einbindung Youtube Videos in Ebay Angeboten möglich? - Version 1.7.12.1 JTL-Wawi 1.7 1
Version 1.9.6 X eine einzige Katastrophe.... Fehler und nervige Dinge JTL-Wawi 1.9 11
Neu JTL Wawi 1.9.6.2 024-11 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11, version 23H2 für x64 (KB5045935) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Ab Version 1.9.6.0: XRechnung 3.0.2 und ZUGFeRD News, Events und Umfragen 1

Ähnliche Themen