Inaktiv Welche Variable als Bedingung für (vollständig) bezahlt?

ckonefal

Neues Mitglied
24. September 2019
17
1
Hallo, wir haben seit der Umstellung von 1.3.x.y nach 1.5.7.1 massive Probleme beim Editieren unserer Vorlagen.
Ich möchte gerne eine alte Vorlage editieren und ein Bezahlt Logo einblenden lassen sobald die Rechnung Bezahlt ist. Unten drunter dann den Zahlungsbetrag und das Datum und der evtl. noch offene Betrag.
Wie lautet die Variable zum Abfragen die ich dann in das Feld "Bedingung der Anzeige" eintragen kann? Also sobald eine Zahlung eingegangen ist.
Gibt es auch eine Variable für nicht Vollständigen Zahlungseingang?

Ich habe mir mal die neue "Standard" Rechnungsvorlage anzeigen lassen und diese hat eine Stelle an der der Zahlbetrag und das Datum ausgegeben werden falls bezahlt. Funzt auch wunderbar. Allerdings ist in keinem Feld eine Bedingung eingetragen an der ich mich am Code hätte bedienen können und doch funktioniert es - sprich es wird nur angezeigt wenn eine Zahlung eingegangen ist....

Danke euch sehr für alle Hilfe.

ckonefal

Neues Mitglied
24. September 2019
17
1
Kann mir niemand helfen? Wir testen gerade das kostenpflichtige Zahlungsabgleich Modul, und diese Funktion wäre für unsere Workflows schon wichtig.
Merci :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
welche Microsoft SQL Server Version läuft am stabilsten? JTL-Wawi 2.0 2
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Welche JTL Version aktuell am sinnvollsten JTL-Wawi 1.11 29
Neu WAWI Update - welche Version denn nun? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 19
Neu DotLiquide Variable Voraussichtliches Lieferdatum auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
[AKZ] Anbieterkennzeichnung Variable anpassen Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0