Neu Welche SQL-Spalte sagt aus ob ein Artikel im Webshop aktiv ist?

Dag Fremgen

Aktives Mitglied
26. Februar 2015
9
0
Hallo liebe JTLer,

welche SQL-Spalte sagt aus ob ein Artikel im Webshop aktiv ist? cInet ist es nicht...aber welche ist es??? Ich such mir hier einen Wolf.

Viele Grüße

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
Das Vorhandensein in tArtikelShop (Achtung, cInet (alt) und nAktion (neu) steuern darin nicht, ob er für den Shop aktiv ist, sondern nur, ob ein Abgleich gemacht werden muss, das Vorhandensein in der tArtikelShop ansich sagt, ob er für den Shop aktiv ist. Umgekehrt bedeutet das "nicht vorhanden" sein, dass er nicht im Shop aktiv ist, bzw. gleichzeitig mit dem passenden Eintrag in tQueue, dass er im Shop gelöscht werden muss (musst du aber nicht von Hand machen, da ein Trigger dafür an der tArtikelShop hängt).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update von 1.5.55.5 auf aktuell, welche Reihenfolge, SQL Express auf Standard Installation von JTL-Wawi 10
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Kundengruppe per SQL löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Neu Extern erstelltes SQL - Angebot falsche Werte User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu In welcher SQL Tabelle finde ich den Ansprechpartner des Herstellers? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seriennummern und SQL Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Update SQL Server Management Studio JTL-Wawi 1.10 1
Neu Einrichtung SQL in neuem Rechner funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Code für GPSR Felder (Kaufland) zeigt Fehler + wird daher nicht übertragen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu SQL für noch nie Verkaufte Artikel auf Marktplätzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu PayPal - PayPal Checkout - 221 – SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Einkaufsliste - "% von Mindestbestand" als Spalte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Spalte "Verantwortliche Person" in der Artikelübersicht? JTL-Wawi 1.10 4