Neu Welche Spedition nutzt Ihr und warum? Effizienz/Kosten?

xiller

Aktives Mitglied
9. November 2017
84
5
Hallo,

wir haben derzeit eine sehr günstige Spedition, aber sind allgemein unzufrieden mit dieser, u. A. haben die noch keinen Ablauf mit JTL.

Könnt ihr eine Empfehlen, welche gut mit JTL (soweit wie möglich automatisiert) läuft ?
-Gute EndKunden Zufriedenheit bietet (Aus eurer Erfahrung natürlich)
-ggf. auch ins Ausland keine Probleme gibt (Geschäftskunden oder Endkunden)
-Kosten ;)

Allgemein habe ich jetzt in dem Bereich nicht viel Erfahrung, ich stelle in dem Unternehmen hier für Weiße A B C Ware alles auf JTL gerade um. Wahrscheinlich ist es noch wichtig, eine Spedition in der gleichen Stadt zu haben (Nürnberg), ist das richtig?

Ich danke euch schonmal!
 

xiller

Aktives Mitglied
9. November 2017
84
5
danke für den Link, da wird leider nicht bzgl. der Verknüpfung zu JTL gesprochen, aber sollte man meinen Thread vielleicht auch in das Forum Business Jungle verschieben? Also Mod, bitte nach euren ermessen, danke.

Zum anderen Punkt, kann ich dir gerne es als PN schreiben, möchte nur ungern öffentlich eine Firma negativ darstellen-lassen.