Hi, Frohes Neues erst mal!
Ich bin totaler Neuling, doch seit einem Jahr läuft mein XTCmodified shop bei zur Zeit 1-2 Bestellungen am Tag.
Als Hoster habe ich Celeros gewählt und anfangs war auch alles in Ordnung. Doch nach den Sommerferien war der Emailserver immer schlechter per IMAP zu erreichen.
Emails kamen nicht an, oder landeten im Spamordner bei den Kunden.
Seit 3 Monaten kommen täglich 20-50% der Emails zurück, weil die IP von Celeros auf diversen Blacklisten steht und die Emails gar nicht erst zugestellt werden.
Daher habe ich Interesse an dem Shop- hosting direkt bei JTL.
Allerdings sind die 5GB Webspeicherplatz sehr wenig.
Aber die 10GB Traffic sind ja geradezu lächerlich wenig. Ich habe bei meinem Mini-Shop mit 1-2 Bestellungen täglich schon 3-7GB
Transfervolumen. (Fotos von Ebay liegen auch drauf)
Ich bin totaler Neuling, doch seit einem Jahr läuft mein XTCmodified shop bei zur Zeit 1-2 Bestellungen am Tag.
Als Hoster habe ich Celeros gewählt und anfangs war auch alles in Ordnung. Doch nach den Sommerferien war der Emailserver immer schlechter per IMAP zu erreichen.
Emails kamen nicht an, oder landeten im Spamordner bei den Kunden.
Seit 3 Monaten kommen täglich 20-50% der Emails zurück, weil die IP von Celeros auf diversen Blacklisten steht und die Emails gar nicht erst zugestellt werden.
Daher habe ich Interesse an dem Shop- hosting direkt bei JTL.
Allerdings sind die 5GB Webspeicherplatz sehr wenig.
Aber die 10GB Traffic sind ja geradezu lächerlich wenig. Ich habe bei meinem Mini-Shop mit 1-2 Bestellungen täglich schon 3-7GB
Transfervolumen. (Fotos von Ebay liegen auch drauf)
- Was ist denn, wenn man den Traffic überschreitet?
- Und die Mails: kann man per IMAP drauf zugreifen? Wie groß darf die Postfachgröße werden?
- Wie häufig kommt es bei JTL Hostingkunden zu „nicht zugestellten“ Emails Aufgrund von gesperrter IP (Blacklisten)