Neu weiterleitungen

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
finde mich echt nicht zurecht in den Einstellungen zu weiterleitung im Backend.
Also ich möchte das z.B. eine alte seite www.mein-shop./artikel1 dann weitergeleitet wird zur neuuen url www.mein-shop./artikel-neu.
Geht aber nur bei manchen artikeln sonst bekomme ich ein rotes dreieck siehe bild.
Was kann ich mit den roten dreicken machen, alle löschen, in der Doku steht nichts drinne.

Danke
Holmes
 

Anhänge

  • weiterleitung2.JPG
    weiterleitung2.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 20

jb2017

Aktives Mitglied
29. März 2017
41
4
Nordrhein-Westfalen
Lass mal in der Quell URL das https://deinedomain.de/ weg , wird der dann grün?

Eine Voraussetzung ist natürlich auch, dass die Ziel URL existiert prüfe das auch mal...

Manchmal legt der Shop auch selbst eine an wenn er das erkennt, prüfe also auch ob es ggf schon diese Weiterleitung gibt
 

Ähnliche Themen