Neu Weiterleitungen - Verständnisproblem?

bulldog28

Gut bekanntes Mitglied
14. Juni 2009
300
2
Hey,
ich brauche mal bitte Hilfe zum Thema "Weiterleitungen"
Wir mussten Artikel im Shop umbenennen. HIer von Flip in Extensions zu Flip Extensions.
Nun gibt es zb. die Url:
https://www.xtend-your-hair.de/Flip-in-Extensions die ich umleiten möchte auf https://www.xtend-your-hair.de/Flip-Extensions
Ich bin dafür ins Backend in die weiterleitungen gegangen und habe dort auf "Anlegen" geklickt.
WIe in dem angehängten Bild habe ich es dort eingegeben, es funktioniert aber nicht.
Was mache ich falsch?
Außerdem sind bereits Einträge durch Google etc. entstanden, die die Seiten ebenfalls nicht gefunden haben, aber immer die gleichen, obwohl ich diese bereits letzte Woche umgeleitet habe. Siehe anderes Bild.
Was mache ich falsch? Warum erscheinen immer neue "Flip-in-Extensions" Meldungen obwohl ich diese bereits auf "Flip-Extensions" umgeleitet habe?
 

Anhänge

  • flip.JPG
    flip.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 14
  • flip2.JPG
    flip2.JPG
    78 KB · Aufrufe: 14

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
77
Hallo @palu,

geb bitte einmal beide URL relativ ein.

Also für dein Beispiel:

Quelle: /Flip-in-Extensions
Ziel: /Flip-Extensions

Ich habe das ganze gerade so an meinem 4.06.12er Shop getestet und da funktionierte es so einwandfrei.
 

Ähnliche Themen