Neu Weiterleitungen im Shop4 Admin bereich

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
832
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
Hallo an alle,

so nachdem ich mal die Weiterleitung im Backend Shop mal löschen wollte ( steht aj unten dran alle ohne Weiterleitungen löschen, aber nun sieht es so aus

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

das es das Problem schon öfters gibt auch in anderen Shops, frage ich mich wieso da von JTL Shop4 noch nichts unternommen wurde. kann das mal jemand vom Support beantworten.

Danke und LG Mario

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
832
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
über FTP könnte ich rein /admin/templates_c und dies alles mal darüber löschen, wenn das funktioniert.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
Ja, deine Seite (lt. Signatur) läuft auch auf einen 503er.

Hast du ne grosse Anzahl an Weiterleitungen auf einmal gelöscht und deinen Webserver etwas überlastet oder dein Hoster ist generell etwas "lahm" ?;)

templates_c sind nur die cache datein vom admin das bringt dir nix.

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
832
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
ja habe ich alle 7000 auf einmal :) steht ja drin im Button, alle ohne Weiterleitungen löschen, da steht nichts drin das der Server dann kurzzeitig abschmiert :)

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.285
1.222
Bei 7000 schmiert eigentlich auch nix ab...hatte letzten 350k gelöscht (ok, eigener Server aber trotzdem) ...

Aber jetzt bist eh wieder zurück :)

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
832
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
schon alleine das Aufrufen der Seite admin/redirect.php jetzt lädt die Seite wieder aber dauert eben wieder, da sollte doch bei den Programmierern von JTL Shop mal was passieren oder?

gibt es eine einfache möglichkeit diese zu löschen zum beispiel über die DB direkt und welche Tabelle?

Danke

Zuletzt bearbeitet:

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
832
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
läd erstmal noch, schon allein das aufrufen der Seite admin/redirect.php dauert ja ewig, man scheut schon die Seite im Adminbereich aufzurufen.

mobade

Sehr aktives Mitglied
27. Februar 2017
832
150
Chemnitz
Firma
MobaDe - Modellbahn Dehs
ich klick erstmal nicht auf die Seite, habe mal an den Support geschrieben. Mal schaun was der dazu sagt.
Wenn ich die Seite aufrufe da geht der Shop nicht, also lasse ich es erstmal. Wird zum Späteren Zeitpunkt gemacht.

Danke und LG Mario