Neu Weiterleitungen (/admin/redirect) bitte als experimentell etikettieren!

alles gute! :)

Neues Mitglied
24. Juni 2022
6
0
1. Importiert man 40000 URLs friert meistens alles ein, der ganze Shop.
Mit Glück sind sie nach DB-Neustart gelöscht, bevor es nach 2 Sekunden wieder einfriert. (mehr als genug RAM für alle PHP & DB Parameter..)
Klappt es mal sind es 10000 + 30000 fehlt das Ziel. Wiederholt man es kommen jeweils ein paar 100 dazu.

- 2. Importiert man nur 8000, friert es nicht ein, aber funktionieren tut es genauso wenig.

------

Viel wichtiger: Ich empfehle auf English meist das Neutrum "Ein Match"!
1 (2).png
2 (2).png
Aber was solls, Microsoft Edge und selbst Windows 10 Bluescreens haben ja viele Grammatik-Quirks

----

'Liebling' ist daher immer noch die Option: "Vererbt" im Shopware Connector.
Das heißt ja nicht etwa "vererben" sondern leider "Verderb!",
denn die Option wird nicht gespeichert, sondern springt unbemerkt galant zurück auf Tabelle Löschen: "Ja" 🎁

3.png


s.png
https://www.facebook.com/watch/?v=357356418172852&t=135
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen