Offen weiteren Mandanten erstellen

schimmelpfennig

Aktives Mitglied
27. März 2012
19
0
Hallo Zusammen,
irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch, hab eben von 9.8 ^^ auf die aktuelle Version aktualisiert. Nun wollte ich in einer Testumgebung Funktionen testen. Doch ich finde die Funktion "Mandanten" nicht mehr?

Laut Wiki und meines Wissen war die im ersten Reiter hinterlegt.

Doch ich kann diese Option leider nicht mehr finden.

Gibt es hier eine neue mir nicht genannte Position?

lg

Philipp Schimmelpfennig

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.867
928
Berlin
AW: weiteren Mandanten erstellen

Mandanten werden über die Datenbankverwaltung verwaltet.

Wawi > Menü ganz links oben "JTL Wawi" > Datenbankverwaltung

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
Neu zweiten Mandanten für Ankauf von Ware? gleiche Firma, gleiche Person. Lizenzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu CustomGPT - Workflows bzw. DotLiquid erstellen mit ChatGPT User helfen Usern 16
Kann keinen neuen Export für Google Shopping mehr erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL WaWai Artikel aus Angebote von Plattformen Amazon+Otto erstellen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Teilrechnung erstellen mit JTL Packtisch JTL-Wawi 1.10 4
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0