weitere Spalte Kundenname und VK in der Artikelhistorie[@JTL]

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
948
138
Guten Abend,
in der Artikelhistorie kann ich mir nicht den Kundennamen anzeigen lassen. So muss ich jede Auftrag Nr. eingeben und den Kunden dahinter zu erfahren.
Zumal die Daten wohl vorhanden sind wenn ich die Historie drucke steht der Kundename mit drauf.
Bitte denkt auch an B2B Kunden man bräuchte also auch den Kundenfirmennamen.
Des Weiteren wäre der VK aus dem Auftrag als weitere Spalte sehr hilfreich.

Vielen Dank

fibergirl

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
832
261
AW: weitere Spalte Kundenname und VK in der Artikelhistorie[@JTL]

Ich möchte mich dem Wunsch anschließen, insbesondere auch für den Kunden-Firmennamen, wg. B2B.

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
399
AW: weitere Spalte Kundenname und VK in der Artikelhistorie[@JTL]

Auch von mir ein Push, eine solche Erweiterung wäre super.

mitscho

Gut bekanntes Mitglied
26. Mai 2009
156
23
#Rico Giesler

Könnte hier mal einer von JTL Stellung zu beziehen? Es fehlt ja lediglich eine Spalte für den Kundennamen und ggf. noch die Kundennummer.

Schön wäre auch beim Kunden eine "Artikelhistorie", wo alle dieses Kunden gekauften Artikel aufgelistet werden. Alanog zu der Historie in der Artikelansicht.

Gerne mit Artikelnummer, Artikelname, Stückzahl, Charge, MHD, Rechnungsnummer, RG-Datum, NettoVK(zum Rechnungsddatum).

Ja, ich weiss, dass das die eBay und sonstigen Plattform 1 Euro Artikel Verkäufer nicht interessiert, aber im B2B wären das wichtige Informationen, um einen schnellen Überblick über den Kunden zu erhalten.
Und ja, ich weiss, dass man dass irgendwie über die Statistik auswerten kann. Aber halt nur irgendwie und nicht mit den gewünschten Informationen.

Danke und Grüße an die JTL Entwickler

Zuletzt bearbeitet: