Neu Weitere Marktplätze (Italien, usw)

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
Hallo mal eine sehr einfache Frage aber im Guide habe ich gerade auch nichts gefunden.

Wir verkaufen seit Jahren bei EBay und bis jetzt haben wir das mit den Ausländischen Plattformen über Webinterpret gemacht. Nun haben wir eine neue Mitarbeiterin und diese schaute sich die Italienischen Angebote an und meinte das diese sehr schlecht übersetzt sind.

Daher wollen wir nun einzelne Marktplätze bei Webinterpret rausnehmen und diese selbst machen.

Meine Frage wie und wo muss ich die anderen Marktplätze aktivieren. Müssen wir uns dazu in jedem Land anmelden oder kann man das direkt über den deutschen Martplatz machen und aktivieren?

Sorry für die Noob Frage aber ebay ist nicht so mein Spezialgebiet ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Webinterpret Support

Webinterpret Support

Neues Mitglied
18. Oktober 2021
1
0
Hallo @csaeum,

Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren italienischen Übersetzungen nicht ganz zufrieden waren.

Unser Übersetzungsalgorithmus optimiert Ihre Listings, um sich auf Schlüsselwörter zu konzentrieren und sicherzustellen, dass sie qualitativ hochwertige Suchrankings erhalten. Manchmal sind die Übersetzungen nicht genau gleich (aufgrund von Zeichenbeschränkungen von eBay), trotzdem sorgen wir dafür, dass Ihre Angebote attraktiv und verkaufsfähig sind.

Wir würden uns freuen, wenn unser Sprachteam Ihre Listings weiter prüft und Ihre spezifischen Fragen beantwortet. Bitte wenden Sie sich an unser Team unter https://www.webinterpret.com/de/contact/

Wenn Sie die Listings manuell auf verschiedenen eBay-Märkten erstellen würden, fallen für Sie Insertionsgebühren an, sodass diese Option ziemlich teuer (und zeitaufwändig) wäre.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen können und wir hoffen, von Ihnen zu hören!Beste Grüße,

Alex
Webinterpret
 

wortek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
1. Juli 2016
1.486
302
Landsberg am Lech
Unter Marktplätze > ebay Konto Anbindung > ebay Konto bearbeiten
Dort könnt ihr für das Konto unten alle Marktplätze die ihr wollt anhaken.

Zudem müsst ihr unter Admin > Allgemeine Einstellungen > die gewünschte Sprache(n) hinzufügen.

Dann könnte Ihr in den Artikel unter Beschreibung > Hinzufügen > Plattform ebay bei den Texten die Sprache auswählen (eben zB Italienisch) und dort alle gewünschten Texte eingeben.

Beim listen des Angebots aus der Wawi unter ebay Marktplatz darauf achten dass auch Italien ausgewählt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Webinterpret Support

Ähnliche Themen