Neu Weitere Linkgruppe in Footer

toddy

Gut bekanntes Mitglied
25. Januar 2012
183
1
Hallo,

ich möchte gern umsteigen auf Shop 4 , und mein erstes Problem ist , daß ich gern im Footer unten gern eine neue Rubrik erstellen möchte. Ich habe eine neue Linkgruppe erstellt danach in Boxenverwaltung auch im Footer aktualisieren gewesen. Leider wird diese nicht angezeigt.
Wenn ich diese einer Gruppe zuordne erscheint diese zwar darunter , aber dies soll eine eigene werden.
Was mach ich Falsch?

Dann würde ich gern darunter Öffnungszeiten/ Telefon .... einstellen , also keinen Link , wie gehe ich da vor ? Bis jetzt konnte ich da ja nur einen Link unter Informationen und Gesetzliche Informationen setzen und diesen Bestücken, allerdings dies soll ja nicht ein Link Werden sondern eben nur kurz und knap, wie man erreicht werden kann.

Danke Toddy
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.234
313
Schaue mal, ob es namensgleichheiten mehrerer Linkgruppen in den eigenen Seiten gibt...

Eingene (html) Inhalte kannst du in der boxenverwaltung anlegen: dazu das Element "eigene Box (mit Rahmen)" (mit Überschrift) oder ohne Rahmen (ohne Überschrift) wählen und dann Inhalte eintragen...
 

Ähnliche Themen