Neu Weißt jemand wo man bei ebay eine automatische Mailantwort hinterlegt

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Weißt jemand wo man bei ebay eine automatische Mailantwort hinterlegt die raus geht wenn man eine Nachricht bekommt?
Sowas in der Art:
Lieber Kunde,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bearbeiten Ihr Anliegen so schnell wie möglich.
Gerne können Sie während der üblichen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag mit einer Antwort binnen 24 Stunden rechnen.
Beste Grüße

 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
220
Herne
Ich glaube nicht das es geht. Soweit mir bekannt ist kann man das nur bei den Abwesenheits einstellungen etwas Hinterlegen (zB wegen Urlaub)
oder bei der Automatischen nachricht nach Kauf des Kunden die Einstellung findest du unter Kommunikation mit Käufern
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.333
830
Kann man sich nicht eine Mail-Adresse ebay@... anlegen und dort einen Autoresponder einrichten?

Obwohl ebay filtert glaube ich Autoresponder-Nachrichten.... Vielleicht geht es aber, wenn man dies mit Zeit-Verzögerung macht.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.823
525
Hmmh wüsste keine Möglichkeit das bei ebay Nachrichten zu machen, oder kann man die weiterleiten.
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
220
Herne
An die Mail die du bei eBay Hinterlegt hast empfängst du ja benachrichtigungen über Kundennachrichten.
Wenn du die mit einer Neuen Mail austauscht und dann im Mailprogramm eine Automatische antwort einrichten.
Das meinte Verkäuferlein und ich glaube das könnte auch so klappen.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.144
1.068
Nicht vergessen, dazu müsste auch die eBay Mail Referenz ausgelesen und bei der Antwort mitübermittelt werden:
E-Mail-Referenznummer: xxxxx