weiße Seite

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
Wenn ich mich anmelde im Shop und dann auf "Mein Konto" klicke, dann kommt die jtl.php seite und bleibt komplett weiß. Das gleiche nach der Bestellung mit bestellabschluss.php

Woran liegt das?

Auch habe ich auf der Startseite rechts aktive Boxen, die werden aber nicht angezeigt.

Domain: www.nb-power.de/index.php
 

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: weiße Seite

Bei mir ist es so: wenn ich mich als Kunde im Shop wieder anmelden möchte, dann kommt die weiße seite. Komplett ohne Quelltext. Als ich mal angemeldet war, kam das nach der Bestellung im Bestellabschluss und beim Klick auf mein Konto. Das hat ja nix mit der Wawi zu tun...
 

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: weiße Seite

@Makka -> Kannst dich an die Lizenzbedingungen erinnern denen du beim Kauf des Shop3 zugestimmt hast erinnern?

Tipp: Zumindest im Impressum MUSS ein Hinweis auf den Shop3 zu finden sein.
 

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: weiße Seite

ja, abe das mit den 64 MB in die defines.php geschrieben. Dadurch ging wenigstens der abgleich wieder.
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
186
Erkelenz
AW: weiße Seite

Kannst du in der defines.php display_errors auf 1 stellen?! Dann bekommst du auch bei der bestellabschluss.php eine richtige Fehlerausgabe und keine leere Seite.
 

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: weiße Seite

Hatte ich bereits. Daraufhin hat sich Schlitzio bei mir gemeldet. Der Fehler mit der weißen Seite war vorher auch beim Login, der ist jetzt weg. Aber der beim Bestellabschluss bleibt.
 

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: weiße Seite

Gibts schon was neues? Bestellungen werden zum webshop übetragen, bei anderem template ist der Fehler auch.