Danke für den Tip, aber sorry ich nur Anwender und angewiesen auf meinen SP wenn es um solche Operationen geht.Setz mal in der "includes/config.JTL- Shop.ini.php"
Code:ini_set('display_errors', 1);
und sag uns was dann als Fehlermeldung kommt. Dann kann man dir sicher weiterhelfen![]()
wird ein Fehler angezeigt.
Ich bin immer derjenige der richtig lange wartet mit Updates.Da hast Du Recht. Und einiges stört mich auch gewaltig.
Aber Fakt ist, wo gehobelt wird fallen Späne. Eine Modifikation an einer bestimmten Stelle ändert unerwartet einen ganz anderen Bereich. Richtig Fehlerfrei und zu 100% zu seinen Ansprüchen wird man nie etwas finden. Das gibt es nicht.
Als reiner Anwender, so wie Du es bist, ist das natürlich noch schwieriger, bzw. extrem teuer.
Aber was ist die Alternative? Ein 1&1 Shop?![]()
![]()
PS: Neue Technik (z.B. Shop4) erstmal ein Jahr auf dem Markt lassen bevor man selber umsteigt, wäre da sicherlich auch eine Option.
Aussage JTL: Den 3.19 auf dem 4.00 laufen zu lassen, alles kein Problem. Mein SP glaubt das und macht los
Glaub mir ich hätte es gemacht. Der Shop war nicht mehr bedienbar / nutzbar. Man zeige mir einen Shop wo es funktioniert.Die Aussage bezieht sich auf die Lizenz. Mit 4er Subskription und Lizenz kann man den 3er weiter nutzen, muss also nicht zwangsweise auf 4 Upgraden.
Glaub mir ich hätte es gemacht. Der Shop war nicht mehr bedienbar / nutzbar.