WEEE Nummern Verknüpfen

amati19

Neues Mitglied
6. September 2024
5
1
Hallo,

wir haben Otto jetzt an EazyAuction angebunden.
Einige unserer Artikel benötigen bei Otto die WEEE-Nummern. Wir wollten das über ein eigenes Feld lösen und das eigene Feld bei per DotLiquid mit dem entsprechenden Feld für die WEEE-Nummern bei Otto verknüpfen. Allerdings ist diese Verknüpfung nur in den entsprechenden Kategorien oder in den einzelnen Artikeln selbst möglich. Muss ich mich jetzt durch jede einzelne Kategorie von Otto klicken und schauen ob das WEEE-Feld vorhanden ist und dann verknüpfen oder gibt es hier eine andere Lösung?

Wir verwenden die WaWi Version 1.9.6.5

Just Me

Neues Mitglied
15. Mai 2024
3
0
Wir haben die WEEE Nummer per Workflow der Marke zugewiesen und es wird bei Neuanlage ein Attribut erstellt. Der Lagerbestand wurde per Ameise eingespielt. Dann dieses Feld verknüpfen in der Kategoriezuordnung. Dann sollte es passen.

amati19

Neues Mitglied
6. September 2024
5
1
Wir haben die WEEE Nummer per Workflow der Marke zugewiesen und es wird bei Neuanlage ein Attribut erstellt. Der Lagerbestand wurde per Ameise eingespielt. Dann dieses Feld verknüpfen in der Kategoriezuordnung. Dann sollte es passen.
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Meine Frage war ja, ob allgemein das Feld der WEEE Nummern mit dem bei Otto verknüpfen kann. Im Artikel selbst und Verkaufskanäle->Kategoriespeziefische Felder gibt es das Feld für die WEEE Nummern. Man kann dieses Feld ja einfach per DotLiquid mit einem eigenem Feld bspw. verknüpfen. Wir haben ein eigenes Feld im Artikel für die WEEE Nummern angelegt, wo wir die Nummern eingepflegt haben.
Man kann bei der unter Plattformen->Weitere Verkaufskanäle->Verkaufskanalfelder zuordnen dort kann ich Kategoriespezifische Felder zuordnen und mit DotLiquid verknüpfen. Allerdings kann ich das Feld von den WEEE Nummern nicht verknüpfen, da dieses Feld nicht für alle Artikel gültig ist, sondern nur für bestimmte Kategorien. In den einzelnen Kategorien kann ich das auch Theoretisch mit DotLiquid verknüpfen, allerdings müsste ich dafür jede einzelne Katgeorie anwählen, um das zu machen. Hier jetz die Frage, ob ich dies auch anders zuordnen kann.

Anhänge

• WEEE Nummer im Artikel.png
    WEEE Nummer im Artikel.png
    13,1 KB · Aufrufe: 0
  • Scs 2.png
    Scs 2.png
    47,6 KB · Aufrufe: 0
  • Scs 3.png
    Scs 3.png
    54,4 KB · Aufrufe: 0