Hallo,
da JTL so freundlich war und den Flex-Tarif abgeschafft hat, müssen wir jetzt immer händisch den Tarif wechseln (nachdem wir die Glaskugel und das Orakel befragt haben).
Das hatte ich bisher noch nicht benötigt und kenne mich da leider nicht aus.
Im Kundencenter habe ich nur die Einstellung gefunden alle Pakete neu zu bestellen. Eine einzelne und einfache Möglichkeit nur für Auftragspaket habe ich leider nicht gefunden.
Also alles wieder ausgewählt und dann erscheint:
Diese Buchung würde Ihre aktuell laufenden Verträgen wie folgt anpassen:
Da steht jetzt "sofort" , heißt das wirklich SOFORT oder bedeutet das ab 1.10. ?!
Ist es richtig dass man bis zum 15. des Monats das Paket für den Folgemonat buchen muss ?
da JTL so freundlich war und den Flex-Tarif abgeschafft hat, müssen wir jetzt immer händisch den Tarif wechseln (nachdem wir die Glaskugel und das Orakel befragt haben).
Das hatte ich bisher noch nicht benötigt und kenne mich da leider nicht aus.
Im Kundencenter habe ich nur die Einstellung gefunden alle Pakete neu zu bestellen. Eine einzelne und einfache Möglichkeit nur für Auftragspaket habe ich leider nicht gefunden.
Also alles wieder ausgewählt und dann erscheint:
Diese Buchung würde Ihre aktuell laufenden Verträgen wie folgt anpassen:
Upgrade | Auftragspaket 1000 → Auftragspaket 2500 | sofort |
Da steht jetzt "sofort" , heißt das wirklich SOFORT oder bedeutet das ab 1.10. ?!
Ist es richtig dass man bis zum 15. des Monats das Paket für den Folgemonat buchen muss ?