Neu Wechsel Auftragspaket im Kundencenter - wie und wann ?

mesh

Sehr aktives Mitglied
30. Dezember 2017
442
46
Hallo,

da JTL so freundlich war und den Flex-Tarif abgeschafft hat, müssen wir jetzt immer händisch den Tarif wechseln (nachdem wir die Glaskugel und das Orakel befragt haben).
Das hatte ich bisher noch nicht benötigt und kenne mich da leider nicht aus.

Im Kundencenter habe ich nur die Einstellung gefunden alle Pakete neu zu bestellen. Eine einzelne und einfache Möglichkeit nur für Auftragspaket habe ich leider nicht gefunden.

Also alles wieder ausgewählt und dann erscheint:

Diese Buchung würde Ihre aktuell laufenden Verträgen wie folgt anpassen:
UpgradeAuftragspaket 1000 → Auftragspaket 2500sofort

Da steht jetzt "sofort" , heißt das wirklich SOFORT oder bedeutet das ab 1.10. ?!

Ist es richtig dass man bis zum 15. des Monats das Paket für den Folgemonat buchen muss ?
 

dampfcigs

Mitglied
12. Oktober 2023
68
15
Welche Fristen muss ich beim Wechsel zwischen Auftragspaketen einhalten?