hornedry2k
Aktives Mitglied
AW: Shop wurde gehacked!
Und schon wieder gehacked. Langsam nervts und ich will endlich die Sicherheitslücke wissen.
Und schon wieder gehacked. Langsam nervts und ich will endlich die Sicherheitslücke wissen.
Eventuell sollte nach der Installation ein DICKER Hinweis kommen dass das Installationsverzeichnis gelöscht werden sollte.
Die Shopsoftware hat nichts mit deinem FTP zu tun.Von meinem Betreiber aus sind sie auf dem FTP gewesen und nicht im Backend.
hast du festgestellt dass bei dir im impressum steht: Owned by Anything4Free Mitglieder?
Scheint von folgendem Anbieter zu kommen:
XXX
Das ist auch ein Forum, welches sehr bekannt ist. Die haben damit nichts zu tuen. Was aber das eingrenzt ist die Handynummer. Die kennt niemand wirklich. Nur ein paar Leute. Und das ist halt Scheisse. Ich selbst habe einen Verdacht.
Da das LKA im Moment noch an PAypal Betrügern von uns dran ist, habe ich gerade mit dem Typen gesprochen und ich soll ihm das faxen und dann kümmert sich jemand vom LKA drum (bevorzugt).
Wie werte ich also die Logindaten aus, wann jemand wann drin war. Das muss ja zwischen 2 und 9 Uhr morgens gewesen sein, denn bis 2 Uhr war ich selbst noch online.
?Liebe JTLer - könnt ihr mal gucken Gamerdeals-Shop und mir vielleicht sagen welche Lücke es sein kann. Es muss mit dem Shop zu tuen haben.
?Liebe JTLer - könnt ihr mal gucken Gamerdeals-Shop und mir vielleicht sagen welche Lücke es sein kann. Es muss mit dem Shop zu tuen haben.