website tracking code google analytics

KarenZ.

Aktives Mitglied
30. September 2012
1
0
Hallo Zusammen


Ich will den Code einfügen, Google sagt fügen Sie den folgenden Codeblock in jede zu analysierende Webseite direkt vor dem Tag </body> ein,

aber in welche Datei und wo genau muss ich den code einfügen? als Anfänger bin ich völlig ratlos.

liebe Grüsse
Karen
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: website tracking code google analytics

Im Backend kannst du das ganz einfach unter "Einstellungen" -> "Globale Einstellungen" -> "Allgemein" -> "Google Analytics ID" aktivieren.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu DSV Tracking Link JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Retoure-Tracking CSV Import JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Versandbestätigung mit Tracking für einzelnen Kunden (bei Nutzung des JTL-FFN) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Tracking ID nicht immer auf der Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 3
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu html code für Bewertungssiegel. Wohin? Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Hotjar Code in Child Template header.tpl einbetten Templates für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Automatische Kundengruppen Zuteilung bei Code Eingabe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen