Webshopabgleich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
134
4
Hallo,
seit der Version 1.1.1.1 kann ich beim Onlineshopabgleich keine Aufträge zur Übernahme mehr auswählen, alles wird sofort übernommen, was die Übersichtlichkeit extrem erschwert.
Kann man das irgendwo einstellen?

Gruß, Michael

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
Nein, die sofortige Übernahme ist so gewollt und nicht einstellbar.

Es gibt hierzu bereits ein sehr umfangreiches Thema inkl. Statement von Janusch und Thomas Lisson

buddhafragt

Gut bekanntes Mitglied
24. August 2011
134
4
Danke, ich habs gelesen...
"Rausschmeißen was benötigt wird um einzubauen was neu ist...." (und keiner braucht) das ist das Motto mal wieder bei JTL, schade.
Die Software wird immer bescheidener. Traurig mit anzusehen, wie wenig sich der Verein darum kümmert, was wirklich gewünscht wird.
Ich mache jetzt keine Updates mehr.....

Zuletzt bearbeitet:

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Ich persönlich fand auch, dass man vorher einfach einen besser Überblick hatte. Aber vielleicht muss man sich erst einmal dran gewöhnen. :rolleyes:

Wir haben immer noch Probleme unseren alten Ablauf für die neue JTL-Wawi Version anzupassen.

ok_selling

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
281
10
Ich persönlich fand auch, dass man vorher einfach einen besser Überblick hatte. Aber vielleicht muss man sich erst einmal dran gewöhnen. :rolleyes:

Wir haben immer noch Probleme unseren alten Ablauf für die neue JTL-Wawi Version anzupassen.

Ist bei uns auch so. Kleine Aufgaben die früher einfach so gingen benötigen jetzt Workarounds bis zum geht nicht mehr. Wir fürchten uns jedes mal vor einem Update, da JTL zu jedem Bugfix 2 neue Bugs einbaut und sehr gern sinnvolle Dinge aus ihrer Software schmeißt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.