Webshopabgleich | entfernte Zahlung bei Bestellung wird nicht an Webshop übermittelt

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
Hallo,

wenn eine Bestellung in welcher "bezahlt" gesetzt wurde an den Webshop übermittelt wird lässt sich der Status "bezahlt" im Webshop ( JTL 3.11 ) durch entfernen der Bezahlung in der WaWi nicht mehr zurücksetzen - es bleibt der Status -> bezahlt! :biggrin:

Grüße

Jürgen

laser-engravers

Aktives Mitglied
5. April 2009
228
0
Niederbayern
AW: Webshopabgleich | entfernte Zahlung bei Bestellung wird nicht an Webshop übermitt

Nachtrag:

da in meine Backend ähnlich wie in der "Bucht" Symbole für die einzelnen Schritte bereit stehen ist mir soeben aufgefallen das Bestellungen welche als "Versandt" markiert wurden und dies an den Webshop übermittelt wird, der Zustand für die Bezahlung abgenullt wird! Lässt sich hier entgegenwirken?

Auf der suche nach den Variablen $Bestellung->cStatus konnte ich auch nichts finden :frown: - wo werden diese definiert?

Grüße

Jürgen

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Webshopabgleich | entfernte Zahlung bei Bestellung wird nicht an Webshop übermitt

Hallo,

wenn eine Bestellung in welcher "bezahlt" gesetzt wurde an den Webshop übermittelt wird lässt sich der Status "bezahlt" im Webshop ( JTL 3.11 ) durch entfernen der Bezahlung in der WaWi nicht mehr zurücksetzen - es bleibt der Status -> bezahlt! :biggrin:

Grüße

Jürgen

Hallo,

das Problem mit Zahlung entfernen wird in der nächsten Wawiversion behoben sein.