Offen Webshopabgleich bringt Fehlermeldung mit 401

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0
AW: Webshopabgleich bringt Fehlermeldung mit 401

also ich bin kein xtc-experte, aber ... wawi-version 713 ist uralt ... hast du es mal mit einer aktuellen wawi-version probiert?

...wir sind bei 757
Stimmt, irgendwie habe ich mich verlesen. Hatte heute extra nochmal gekuckt, ob er die aktuelle hat.

Also einfach mal updaten, und dann nochmal probieren.

Danke für den Hinweis.

chris99

Aktives Mitglied
3. Oktober 2007
173
0
AW: Webshopabgleich bringt Fehlermeldung mit 401

Heißt nicht 3, sondern 0 Artikel, die an die WaWi übertragen werden sollen. Hast du denn nun schon alle vom Shop in die WaWi übertragen?

404, heißt übrigens, dass die Seite bzw. die Datei auf dem Server nicht gefunden wurde (also nicht vorhanden ist unter dem angegebenen Link)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Hersteller erfassen geht nicht. Fehlermeldung: Es liegen Fehler vor JTL-Wawi 1.9 1
Neu beim Update auf die 5.4.0 erhalte wir folgende Fehlermeldung: JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beim Öffnen des Artikels kommt Fehlermeldung "Sitzung weist Kill-Status auf" JTL-Wawi 1.9 3
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Shopify Connector Fehlermeldung 422 Shopify-Connector 0
Neu Hersteller anlegen Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Fehlermeldung im Shop Backend: fetch clientToken failed: VALIDATION_ERROR JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Wawi (alte Version) kann nicht mehr geöffnet werden, Fehlermeldung JTL-Wawi 1.9 4
In Bearbeitung Fehlermeldung auf dem Kassenbon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3