Webshopabgleich bricht ab

Kurzboy

Aktives Mitglied
29. November 2011
3
0
Hallo zusammen,
irgendwie will mein Wawi nicht mitspielen. Ich habe von gestern auf heute mein Testshop in ein Shop mit Hosting bei JTL einrichten lassen. Die Daten usw. wurden mit übernommen. Das einzige, was ich beim Wawi ändern musste, war der lizenzschlüssel und die Shop URL. In den Einstellungen weird mir beim Test auch angezeigt, das alles richtig eingegebn wurde und die Verbindung ok ist. Allerdings klappt die Webschobabgleichung nicht. Direkt am Anfang kommt eine Fehlermeldung mit " Die Serververbindung wurde zurück gesetzt" , dann klick ich auf ok und danach kommt die Fehlermeldung " Datei wurde nur zum Teil hochgeladen" und bricht damit den Abgleich ab.
Hab noch ein Bild mit den Fehlermeldungen hochgeladen.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Wawiversion: 099776
Shop3 von JTL

Anhänge

• Datei wurde nur zum Teil ....jpg
    Datei wurde nur zum Teil ....jpg
    45 KB · Aufrufe: 38

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz
AW: Webshopabgleich bricht ab

Hast du unter "Einstellungen - Web-Shopeinstellungen" die "JTL-Shop3 Übertragungsparameter" angepasst? Wenn ja, welche Werte hasst du hinterlegt? Wann war dein letzter Abgleich-Versuch?

Kurzboy

Aktives Mitglied
29. November 2011
3
0

Super hat geklappt, bei den Webshopparametern stand nichts drin. Hab die auf standart eingestellt und jetzt läuft es. Danke

WaidMann

Gut bekanntes Mitglied
18. Dezember 2011
199
4

Der letzte große WebShop-Abgleich (unter JTL3-Version 3.12) hat noch, bis auf die lange Dauer, problemlos funktioniert. Jetzt gab es herstellerbedingte und umfangreiche Preisänderungen, die nahezu alle 160.000 Artikel betreffen.
Abgesehen vom Holen der neuen Aufträge, der Kategoriesynchronisation usw., was einwandfrei funktioniert, gibt es aber beim Abgleich der Artikel Probleme. Es werden mit den Standardeinstellungen nur noch wenige Artikel auf den Server geladen und dann ist "still ruht der See", bis sich irgendwann mal der "Time Out"-Fehler meldet. Setzt man die EInstellungen hoch, werden maximal ca. 2.000 Artikel übertragen (die relativ schnell übertragen werden) und dann ist wieder "stilles Wasser".
Wir verzweifeln hier bald.....

Im voraus DANKE für die Tipps!!!