Offen WebShop Lizenz Aktivieren geht nicht

saschaappel

Aktives Mitglied
3. März 2012
7
0
Hallo Zusammen

Bin am verzweifeln, Webshop ist installiert und geht, aber über JTL Wawi bekomme ich keine Verbindung..
Bei den Webserver angaben muss man doch als URL die Adresse des Shops angeben und als User/Pass das vom FTP?

Es kommt immer der Test wurde erfolgreich beendet, aber Synchronization zum Shop nicht möglich.
An was kann das liegen?

Vielen Dank
Sascha
 

futagami

Aktives Mitglied
15. April 2014
154
0
AW: WebShop Lizenz Aktivieren geht nicht

aus welche Domain genau ist denn die Lizenz ausgestellt? Probier sonst mal mit http oder https, mit www und ohne www
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.049
184
Erkelenz

saschaappel

Aktives Mitglied
3. März 2012
7
0
AW: WebShop Lizenz Aktivieren geht nicht


Kann ich die sync im Webshop finden,oder wo muss ich die Suchen wenn ich Sie nicht mehr finde?
 

Charly B.

Aktives Mitglied
9. August 2017
72
2
Berlin
Hallo.
ich habe selbes Problem nur hab ich nur gegrabbt das meine Eingaben Benutzer und PW richtig waren . Also bleib nur noch der Webserver. Die hier eingegebene Seite leitet ja zu meiner website. Trotzdem bekomme ich die Meldung : Die Shop-URL verweisst nicht auf einen gültigen shop.
Bitte überprüfen sie die Connectoreinstellungen. Es gibt doch aber nur die Drei. die man scrawlen kann und das was im Kundencenter als domain steht plus Http:// vorne dran ... ?

Kann es auch darn leigen das ich 2 communityedition habe
Kann es sein weil es einer weiterleitung von checkdonmain zu siteground ist und ich dort eine domain mit der Endung .diamonds habe? Mit mienem Namen davor.
Eventuell blockiert ja auch nur die alter freecommunity lizenz. Wie kann man die Löschen?


Hab jetzt eben rausgefunden das die da schlüssel und name für einen testshop per email kam . der ging genau einmal.

ist der acc eventuell mit dem testshop blockiert so das ich nicht die communityfee edition verbinden kann. Da ist nähmlich schon die richtige domain vorhanden welche ich gerne weiterbenutzen würde. Kann man den testshop auf die communityfreeedition rübernehmen? Hab eh über 500Artiekel nur das das so anders ist bei mir als in der Anleitung. Was mach ich falsch?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
@Goldring
Wende dich in dem Fall bitte direkt an den Support. Die Kollegen können dann schauen welche Lizenzen aktiv sind oder auch nicht und auch eine Umstellung von Test auf Liveshop machen.
 

Ähnliche Themen