Webshop Datenabgleich

ersatz

Aktives Mitglied
21. April 2006
57
0
Hallo

Ich benutze aktuellste ES ESK und xt:Commerce 3.0.4 SP1.
Bei Datenabgleich werden neue Bestellungen nicht gelesen. Ich muss ES neu starten, damit neue Bestellungen gelesen werden.

Wie kann ich diesen Fahler beheben.

Ist es möglich eine automatische Datenabgleich in vor bestimmte Zeitabstände zu realisieren! und bei neue Bestellungen eine akustische Signal zu geben.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
So eine automatisches rein holen von neuen Onlinebestellungen alle x Minuten wäre schon eine feine Sache.

Die Gefahr beim automatischen Webdatenabgleich ist nur dabei, wenn man gerade Artikel anlegt oder / und überarbeitet, dass dann halbfertige Artikel im Shop erscheinen könnten. So entscheide ich wann etwas online geht. Das müßte man daher ausschalten können.

Herzliche Grüße

Gerhard

ersatz

Aktives Mitglied
21. April 2006
57
0
im Webshop nicht anzeigen

hallo
wenn man gerade Artikel anlegt oder / und überarbeitet, dass dann halbfertige Artikel im Shop erscheinen könnten

ganzeinfach beim anlegen eines Arrtikel als erstes nicht anklicke "im Webshop nicht anzeigen "

Ich finde einen Aftrag zuübersehen, ist schlemmer als halbfertige Artikel zu stellen.
Aber die beste Lösung ist
Das müßte man daher ausschalten können

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Es gibt noch mehr gefahren bei dem ganzen...
So im netzwerk.. wäre auch blöd wenn alle apar Min. jeder Rechner Bestellungen abholt usw...

Was passiert wenn eS/Rechner mittendrin ausgeschaltet wird.... "Datenbank Leichen" da nicht Vollständig.

Ich würde nur ungerne einen autom. Abgleich einbauen.