Webschobabgleich

wildcard

Aktives Mitglied
3. März 2011
10
0
Hallo,

ich habe folgendes problem: in meine online shop befinden sich ca. 1100 sichtbare produckte und ca. 19.000 unsichtbare die als Dummys dienen. Werden benötigt und kann diese nicht löschen.
Wenn ich immer ein webshop Abgleich mache synchronisiert jtl-wawi auch die unsichtbaren produckte was sehr viel zeit in Anspruch nimmt.

Gibt es da eine möglichkeit nur eine bestimmte Kategorie abgleichen zu lassen ?
Für nützliche Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

lexum

Aktives Mitglied
29. Januar 2011
34
0
AW: Webschobabgleich

Oh ja, das Problem habe ich auch. Der Abgleich dauert ewig (ca. 20 Minuten bei mir), liegt aber vielleicht auch am Provider. Trotzdem wäre es hilfreich entweder nur Bestellungen zu synchronisieren, aktive Artikel oder sogar nach Kategorie etc.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger

Macht euch einfach eine Kategorie zb. "Unsortiert" oder "Dummys" in der Wawi und dann sagt Ihr einfach das die Kategorie nicht übertragen werden soll in den Shop somit werden dann die unsichtbaren artikel nicht mit übertragen.

Gruß Dustin

techno-com

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2011
489
2
Heilbronn

@lexum

Ggf. hängt das bei dir damit zusammen das bei dir ein übergroßes Bild (übergroß = viel MB) verwendet wird, das Problem schilderst du ja hier .... und das dauert dann eben seine Zeit !?

lexum

Aktives Mitglied
29. Januar 2011
34
0

1. habe die php.ini angepaßt upload_max-filesize = 10M
2. habe dann den Abgleich mehrmals laufen lassen, bei Stillstand Wawi neu gestartet und nochmal Abgleich, ca. 6x das Ganze, jetzt gehts
Ja die Bilder sind anscheinend nicht mehr handelbar, sprich zu groß
Danke Euch für die Hilfe!