Beantwortet Webpos Manager Einrichtung

GiorgioA

Neues Mitglied
8. April 2021
2
2
Ich befolge die Anleitung um mich für den Webpos Manager anzumelden allerdings ist unter Produkte->Kassensystem->Module-> kein Webpos Manager Funktion aktivierbar. Was ist zu tun?
 

Tante emma

Aktives Mitglied
27. September 2018
47
9
Friedrichshafen
Hi,
Darüber wundere ich mich auch schon eine Weile. Anscheinend ist die Statusbezeichnung für diese neue Funktion nicht einheitlich. es steht im Guide usw "(open) Beta-Phase", aber anscheinend ist es noch in der "closed Beta-Phase" also nur für eine geschlossene Tester-Gruppe. Deshalb kann der "Otto-Normal" User auch noch nicht das Modul buchen. Bissle unglücklich..
Gruß Bernd
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
342
53
Hallo zusammen,

wie ihr schon korrekt vermutet, ist das Label hier leider noch nicht ganz akkurat. Wir testen den WebManager im Moment mit unseren Pilotkunden und skalieren dabei auch die dazu gehörende Infrastruktur immer weiter mit hoch. Sobald alles soweit stabil und durchgetestet, werden wir auch noch weitere Tester dazu nehmen. Ihr könnt euch also gerne per Ticket als Interessent melden und in die entsprechende Liste aufnehmen lassen, aber wann wir die nächste Runde Piloten aktivieren kann ich gerade noch nicht verraten.

Viele Grüße,
Shahne
 

Ähnliche Themen