Verwiesen an Support webmanager - Handshake failed

kitesafe

Aktives Mitglied
9. November 2020
19
3
Guten Abend,

ich kann seit einer Weile keine Verbindung mehr zw. unseren beiden JTL-POS Kassen & JTL webManager herstellen - bei der Einrichtung kommt nach Eingabe des Autorisierungscodes nach kurzer Suche immer "Handshake failed".
WaWi wird bei ecomData gehostet, die Kassen laufen beide als ERP connected. Android Version auf den Kassentablets ist 7.0

Für einen Hinweis oder ein Workaround wäre ich dankbar :)

Besten Dank
Thilo
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
342
53
Hallo Thilo,

das klingt für mich so, als würde der Aufbau einer verschlüsselten Verbindung zum WebManager vom System fehlschlagen. Das kann sowohl am Netzwerk deines Geräts selber, als auch an unserer Cloud liegen, im Moment sind mir aber keine aktuellen Probleme diesbezüglich bekannt.

Ich würde dich bitten einmal einen Screenshot der Meldung zu machen und über das Kundencenter damit direkt ein Ticket zum Support zu eröffnen, damit ich die Fehlermeldung mit den Entwicklern besprechen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kitesafe