Neu Webinar Checkout Clinic - setzen das dann JTLshop- und Templateentwickler um ?!?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.100
343
Berlin
Moin,

ich bin ja auf das Webinar von Checkout Clinic gespannt.

https://forum.jtl-software.de/threa...heckout-clinic-zu-gast-bei-jtl.193636/?id=322

Insb. weil wir als Shopbetreiber hier auf die Vorgaben und Arbeit der JTL- bzw. Templateentwickler angewiesen sind.

Wenn ich mir die katastrophale Umsetzung von JTL Packstation anschauen...was soll ich als Shopbetreiber da machen?!? Lustig düfte das werden.

John

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hula1499
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Webinar: Euer Checkout beim Check-up: Die Checkout Clinic zu Gast bei JTL Messen, Stammtische und interessante Events 2
Webinar: Meeting the new normal - Wie Corona das Verhalten der Onlineshopper änderte und was davon bleibt Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu PayPal Checkout übergabe einzelner Artikelpositionen Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon pay im PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Direkt zu PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Neu nach Update von 5.1 -> 5.2.1 Fehlermeldung im Backend von Paypal Checkout Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout fehler - Die Zahlung konnte nicht verarbeitet werden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay (Checkout v2) funktioniert nur bei Neukunden Plugins für JTL-Shop 0
Neu <div class="checkout-confirmation-legal-notice"> - Wo finde ich dieses DIV im NOVA zwecks Löschung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu PayPal Express Checkout für JTL Shop 5 eröffnet zweite Schleife Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - mehrere Shops, verschiedene Logos Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Kunden werden nicht weitergeleitet Plugins für JTL-Shop 10
Neu JTL PayPal Checkout fehlerhafte Darstellung im Firefox Plugins für JTL-Shop 13
Neu PayPal Checkout Modul - Rechnungskauf per Ratepay wird nicht ordnungsgemäß gebucht und mit der Wawi abgeglichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 5