Webinar - Besser verkaufen (und abrechnen) mit JTL-Wawi 1.6

• Ersteller des Themas Diane B.
  • Erstellungsdatum
Webinar - Besser verkaufen (und abrechnen) mit JTL-Wawi 1.6
Erstellt von Diane B.
24.05.2022 - 14:00
Bis: 24.05.2022 - 15:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Nächste Termine
Alle Zeiten wurden für folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine weiteren Termine.

Diane B.

Guest
Der Verkauf gehört zu den Kernbereichen Eurer Warenwirtschaft. Deswegen haben wir ihn in JTL-Wawi 1.6 um zahlreiche praktische Funktionen und Individualisierungsmöglichkeiten ergänzt sowie das Handling insgesamt optimiert. Entwickler Markus Hütz führt Euch Schritt für Schritt durch die neuen Abonnements und Auftragsdetails 2.0. Auch das Thema Rechnungen wird stark im Fokus stehen: Ihr erfahrt, wie Ihr Teilrechnungen erstellt, Rechnungen festschreibt oder gesetzeskonform ändert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 1
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: Mein Start mit JTL | Produkte, Funktionen, Einsatzmöglichkeiten Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar: So meisterst du deine JTL-Steuereinstellungen – mit countX & JERA am 11.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Webinar Amazon-Expansion 2025 mit countX am 28.08.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Rundungsfehler im Warenkorb (schon wieder, oder besser: immer noch!) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Beat Template zu verkaufen Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion Swissbit TSE Stick 8GB 5 Jahre Lizenz zu verkaufen JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Ausstellungsstücke korrekt abbilden – nicht im Shop verkaufen, aber in Lagerbewertung sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Identischen Artikel unter verschiedenen Bezeichnungen verkaufen - GTIN mehrfach vergeben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Gutschein verkaufen - Produkt mit Preiswahl durch Kunden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6